Mann rast davon - und schleift Polizisten mit

    • Offizieller Beitrag

    Um sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen, raste ein alkoholisierter Mann mit seinem Auto davon. Der kontrollierende Polizist hatte sich jedoch an der Dachreling festgehalten und wurde daraufhin 300 Meter mitgeschleift. Hätte er losgelassen, wäre er wohl unter das Fahrzeug geraten. Als das Auto seine Geschwindigkeit an einer Kreuzung verringern musste, konnte der Polizist sich vom Fahrzeug befreien, er wurde glücklicherweise nicht schwer verletzt.


    Der alkoholisierte Fahrer missachtete danach noch die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges und verursachte vor den Augen des Polizisten einen Unfall mit einem Sprinter, dessen Fahrer dadurch leicht verletzt wurde.


    Meldung sh.z


    Polizeipresse

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Na mal wieder Hut ab vor so einer Leistung !!!! :-aua


    Was mir zum Thema mitschleifen einfällt, ist ein etwas lustig klingender Fall aus den USA, der im Feuerwehr Magazin erschien.


    Ich schreibs mal kurz für euch:


    Außerdem war da noch die Höllenfahrt im Rollstuhl bei Paw Paw. Ein Lastwagen hatte das Gefährt samt Besitzer an einer Tankstelle erfasst und am Kühlergrill eingehackt. Der Lkw -Fahrer merkte davon nichts. Nach mehreren Kilometern auf dem Highway stoppte die Polizei den Truck. Der 21-Jährige im Stuhl überstand die 80 km/h schnelle Fahrt unverletzt. :-aua :-aua :-aua


    Glück im Unglück


    Qulle: Feuerwehr Magazin 9/07

    MfG Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!