Fahrzeugaufbauer "Einhorn"

  • Hallo werte User,


    ich hätte an dieser Stelle die Bitte um die Wiederspiegelung eures Wissen und/oder Erfahrungen was oben angeführten Aufbauer betrifft.


    Noch kurz zum Grund meiner Frage. Ich bin Mitarbeiter beim ÖRK. Und nun lässt unsere Bezirksstelle 5 Fahrzeuge (1xCrafter RTW, 4 VW T5 als RTW bzw. KTW) bei dieser polnisch/deutschen (?) Firma aufbauen. Auschlaggebend die Qualität und natürlich der Preis.
    Da aber in Österreich die FA. DLOUHY eine Art Monopolstellung genießt, ist es der erste Auftrag für diese Firma aus dem Alpenland.


    Über die HP http://www.einhorn-group.de lässt sich allerdings nicht wirklich viel herausinterpretieren...



    Besten Dank im Voraus


    Gruß 96.611

  • Einhorn ist mir nicht bekannt. Auf der Homepage sieht man aber Fahrzeuge, die bei BAUS vom Band gelaufen sind.
    Unter anderem der ITW Thüringen -> http://galerie.bos-fahrzeuge.i…68&mode=search&l=deutsch/
    Von daher denke ich, daß das ein Vertriebspartner ist.


    Davon ab stellt BAUS Fahrzeuge nach klassischen Strickmuster her. Also im Vergleich zu Dlouhy (und auch Ambulanz Mobile) wenig Plastik, viel Holz und Handarbeit und ohne viel Schnickschnack.
    Wir haben zwei Fahreuge, die am Anschlag und darüber hinaus beansprucht werden. Die Qualität des Ausbaus ist der von Ambulanz Mobile überlegen - jedoch sollte man mit dem Ausbauer genau absprechen, was man will und wie das auszusehen hat. Die bauen ansonsten ein wenig Mist rein. Aber das gilt eigentlich für jeden Sonderfahrzeugbauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!