Spezialisierung innerhalb der Feuerwehr Hamburg

  • Das kommt ganz darauf an. Scha Dir mal bitte unsere Führungsriege an: viele von denen stammen noch aus Generationen, da lief das Einsatzgeschehen wirklich nach dem Motto "Dat is mien Füer, dat mok ick ut" ab.Erst jetzt können wir allmählich beginnen, jüngere Führungskräfte heranzuziehen, die vielleicht auch etwas anders denken. Ich bin da genauso ein Querkopf, und habe mich bei den "Alten" auch nicht immer beliebt gemacht, nur weil ich die Prozesse moderner gestalten wollte.

  • @ 14/44/4:
    Ja ich mag manche Leute eben auch nicht, schon gar nicht wenn sie mir etwas unterstellen ohne mich näher zu kennen und ich bin da auch ganz offen und ehrlich und hoffe dass man damit dann auch umgehen kann.


    Im Moment widersprichst Du dich alledings selber, da Du das mit "dem zur Wahl gehen" angesprochen hast - da hättes Du dann besser sagen können "...selber Politiker werden um was zu ändern". Ich strebe die Position des Berf. auch in Zukunft nicht an.


    Wenn Du mich mal besser kennst wirst Du feststellen das ich zu meiner "Meckerei" auch immer einen Verbesserungsvorschlag habe - auch wenn ich nicht für mich beanspruche das, dass der Weisheit letzter Schluß ist.


    @ 007:
    Da muß ich Dir Recht geben Berf's sind auch nicht unbedingt an entscheidungsträchtiger Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!