New Hampshire State Police

  • Zitat

    Original von bac_superior
    Stimm ich dir zu, die Aufnahme hat was idyllisches an sich - Sonnenuntergang am Rande eines grenzenlosen Highways...


    Und irgendwo im Gras eine taufrische Leiche... :-))


    Richtig romantisch! *fg*


    Im ernst, das ist wirklich ein Hammer Bild. Vor allem wenn ich mir das Datum anschaue. 1995. Da gabs glaub ich noch nicht viel Digicams mit Bildstabilisator und was weis der Fuchs.


    Weißt du vielleicht noch wie dieses Bild entstanden ist?


    Würd mich echt interessieren.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Das ist wirklich ein sehr interessanter Wagen auf einem hervorragend stimmungsvollen Foto. Die "gedeckte" Lackierung dürfte wohl für den primären Einsatzzweck des Fahrzeugs mehr als angemessen sein, denn mit Falschparkern oder Ladendieben beschäftigt sich eine Major Crime Unit definitiv nicht...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!