Stirbt unser Forum?

  • Es begann doch so vielversprechend, es wurde lebhaft bis hitzig über Gott und die Welt debattiert und diskutiert, und es machte richtig Spaß im Forum. Dann kam der Hacker (den der Blitz beim Schei.... treffen möge!!!), und seitdem ist hier eher tote Hose angesagt. Die Frage nach dem Fußball-Weltmeister regt zwar ab und zu noch zu Diskussionen an, aber was wird nach der WM? Und die Modellbauer sind einigermaßen aktiv, wobei es mir trotz großer Bewunderung dafür widerstrebt, ein BOS-Forum auf den Maßstab 1:87 zu reduzieren... Ich hoffe, dass hier bald wieder die Diskussionen über alle möglichen und unmöglichen Themen rund um die BOS einsetzen und bitte die Admins, in der Galerie verstärkt für das Forum zu werben. In diesem Sinne...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Hey... nur keine Angst!!


    Du mußt auch bedenken, es ist Urlabszeit und von daher ist meist um die Sommermonate immer eine Flautewegen dem Wetter.


    Ich mach mir da uberhaupt keine Sorgen, dass das Forum sterben könnte, da bin ich viel zu obtimistisch.


    Es muß nur einer rege schreiben und dann kommen die anderen schon.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Also ich bin da auch sehr optimistisch, dass das nicht passieren wird.


    @ Krankenwagenfahrer: Wenn du Zweifel hast, kannst du gerne mal in Reanimationsbereitschaft und wenns dann kurz vorm Ex ist, dann hau rein in die Tasten. :zwinker::bluelight:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Mache ich, Manuel. Frei nach Julius Caesar "Veni, vidi, intubiri". Wenn Ihr guter Dinge seid, bin ich es auch. Übrigens, was ist Urlaub? Nie gehört...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Das ist eine sehr gute Einstellung die du das hast! (Und der Spruch is ja geil! :-)) )


    Urlaub ist übrigens eine temporäre Zeitspanne, in der das menschliche Wesen sich von der Arbeit erholt und keinen Gedanken an seine Firma/Chef/what ever verschwendet...


    Und ca. 99,9 % der Arbeitnehmenden/-gebenden haben dieses Gefühl von Urlaub noch nie erlebend dürfen. :zwinker:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Aaah ja... Jetzt verstehe ich endlich, was unser Geschäftsführer meinte, als er zu mir sagte: "So wie Du arbeitest, würde ich gerne mal meinen Urlaub verbringen!". :geistesblitz:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Forum aussterben? :erschreck:
    Ich dachte wir stehen hier alle unter Artenschutz :mist:


    Also wenn ich mir das Wetter anschaue, Urlaubszeit, Fußball, kurze Miniröcke :cheerleader:..., wer sitzt da schon am Rechner? :klugscheiss:


    Mach dir keine Gedanken, spätestens wenn die Röcke und die Abende wieder länger werden sind alle wieder da :lagerfeuer:


    Gruß Thorben

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zum Thema aussterben.. es ist Sommer...da ist man draußen und maht viele tolle Fahrzeugfotos...und dann hockt man nich tim Forum...sondern lädt sie schön hoch :)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!