INFO: Serverarbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Am Mittwoch den 8. August wird ab 23:00 Uhr am Server gewerkelt, die voraussichtliche Downzeit der Seite wird bis 2:00 Uhr andauern, sollten Komplikationen auftreten, kann diese sich natürlich verlängern.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Zwar waren es gestern Abend keine Serverarbeiten, die den Seitenausfall verursachten, aber eine späte Nachwirkung derselben. Ein kleiner Fehler hatte sich unbemerkt eingeschlichen und ist erst nach zwei Wochen reibungslosem Betrieb in Erscheinung getreten. Das Ganze konnte nachvollzogen werden und sowohl die Ursache als auch der Fehler wurden erkannt und abgestellt.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!