Fahrzeuge des Rhein Erft Kreises

  • Hallo.
    Da hier jetzt auf einen Schlag so viele Fahrzeuge des Rhein-Erft-Kreises aufgetaucht sind, die alle den Vermerk targen, dass sie beim Großbrand in Hürth aufgenommen worden seine, frage ich mal ganz doof, was da denn gebrannt hat.
    Bei mir im Münsterland habe ich nix mitbekommen. Oder ist das schon länger zurück, das Ereignis?


    Danke im Vorraus.


    der-lodde

  • Mh, eigentlich gehört Dein Thread ja eher in den Bereich der Nachrichten oder so, aber egal :zwinker:


    Schau mal aufs Aufnahmedatum der Bilder, 14.05.07. Die Frage wann das war dürfte dann schonmal beantwortet sein, oder?

  • 14.05.2007 | 13:13 Uhr


    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch ein Feuer, das gestern Abend (13.05.) in einem ca. 7000 Quadratmeter großen Gebäudekomplex an der Sudetenstraße ausbrach, ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Menschen wurden nicht verletzt.


    Gegen 22.35 Uhr gingen die ersten Notrufe bei Feuerwehr und Polizei ein. Als die Polizei wenige Minuten später eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem Gebäudeteil, in dem die Bowlingbahnen untergebracht waren. Daneben befanden sich Tennisplätze, ein Fitnessstudio, eine Gaststätte und zwei Wohnungen in dem Gebäudekomplex. Polizei und Feuerwehr evakuierten sofort die Bewohner der beiden Wohnungen und suchten nach möglichen weiteren Personen im Gebäude. Das Gebiet um den Brandort wurde weiträumig abgesperrt. Die Sudetenstraße ist zwischen der Horbeller Straße und der Frechener
    Straße aufgrund der Löscharbeiten zur Zeit (14.05.07/13.10 Uhr) noch
    gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache
    aufgenommen.



    ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
    Digitale Pressemappe:
    http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374


    Landrat Rhein-Erft-Kreis
    Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!