Beiträge von der-lodde

    kreis warendorf:


    Rettungsdienst:
    fünftonfolge und das wars...
    wobei die meisten rtws mittlerweile zwei schleifen haben, eine für notfalleinsatze und eine für nicht-notfalleinsatze. der rest steht auf der alarmdepesche bzw auf dem alarmdisplay in der fahrzeughalle


    Feuerwehr:
    fünftonfolge: warendorf, einsatz feuerwehr xyz, wohnungsbarnd, personen im gebäude, einsatz rtw1,2,3....


    Sonstige durchsagen kommen nur noch bei besonderen einsätzen, z.b. 2. alarm notartz xyz

    hallo
    ich weiß ja nicht was ihr geändert habt, aber es scheint wohl das richtige gewesen zu sein. seit ca einer halben woche habe ich bei der einwahl keine probleme mehr.
    danke


    der-lodde

    hallo,
    ich habe den error 500 regelmäßig beim ersten aufrufen der startseite in der bildergalerie. mit einem neuladen über die explorerleiste komme ich dann sofort rein, jedoch ist dann die funktion "suche neue bilder seit letztem besuch" gestört und ich bekomme die meldung, dass keine neuen fotos hochgeladen worden sind.
    woran kann das liegen bzw. was muss ich anders machen?
    schöne grüße

    In NRW werden neue Landesfahrzeuge weiterhin mit dem Behördenkennzeichen beschafft. Aber halt nur in der neuen Form "NRW x-xxxx".
    So gesehen die Tage in Münster bei einem Fahrzeug des Institutes der Feuerwehr (NRW 8- XXX). Da werden dann wohl jetzt noch mehr Nummernblöcke mit den neuen NRW-Kennzeichen vom Landtag aus vergeben. Weiß jemand, wo die Fahrzeuge angemeldet werden können/müssen. Reicht da das Straßenverkehrsamt Münster für aus oder darf das nur Zentral aus Düsseldorf gemacht werden, wo die grün silbernen zugelassen werden?

    Hallo.
    Da hier jetzt auf einen Schlag so viele Fahrzeuge des Rhein-Erft-Kreises aufgetaucht sind, die alle den Vermerk targen, dass sie beim Großbrand in Hürth aufgenommen worden seine, frage ich mal ganz doof, was da denn gebrannt hat.
    Bei mir im Münsterland habe ich nix mitbekommen. Oder ist das schon länger zurück, das Ereignis?


    Danke im Vorraus.


    der-lodde

    ja, es sind wohl noch mehr betroffen, da es bei mir auch nicht funktioniert. auch der übliche tipp mit den cookies löschen hilft nur für eine übernachtung, dann muss ich mich wieder anmelden.


    hier im forum habe ich jedoch keine probleme. hat den einer eine idee wie das geändert werden kann?