MB Vito der Polizei Hamburg???

  • Hallo Forum,


    folgendes Fahrzeug stand eben auf dem Hof meiner Firma. Das Fahrzeug hat ein ziviles Hamburger Kz., und fuhr Augenblicke später mit Sonderrechten weg. Deswegen kann ich Euch kein besseres Bild posten (deshalb ist es auch nicht in die Galerie gewandert).


    Kennt jemand mehr über dieses Fahrzeug, welches mit zwei Movias und Druckkammerlautsprechern ausgerüstet ist?


    [Blockierte Grafik: http://mischabeyer.de/ff-osdorf/files/vito_movia.JPG]

  • ich bin letztens zufällig bei einem Einsatz vorbeigefahren und da stand genau soein Vito, die POL, der B-Dienst und der U-Dienst. Am nächsten Tag stand in der Zeitung das auch das LKA dort war... also schätze ich mal das der Vito vom LKA ist.


    (ich hoffe, das dieser Beitrag von mir, hier keine einsatztaktischen Details preisgibt!)

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von DABO ()

  • Lars, bevor Du es auch nur wagst, es auszusprechen:


    NEIN; MICH HABEN SIE NICHT GESUCHT!!!!!!! :-)) :-)) :-))


    Denn ist ja alles klar. Danke, Daniel. Das kann natürlich sein...

  • In Frankfurt hat die Oberfinanzdirektion ähnliche Fahrzeuge allerdings auf VW im Einsatz. Das sind diese Zollfahnder gegen Schwarzarbeit. Könnte mir das auch gut vorstellen.


    Und am Flughafen Frankfurt stellt das Auslländer Amt auch merkwürdige Zivile Fahrzeuge zur Verfügung die auch mit Kojak Leuchten durch die gegend brettern.


    Könnte das auch möglich sein. Ich gehe jetzt nur davon aus was mir schon so im Rhein Main Gebiet aufgefallen ist ??? Keine Ahnung ob es das auch bei euch gibt.

  • Das kann naütlich auch sein - will ich nicht abstreiten. Mir wird nichts anderes übrigbleiben als selber mal durch die gegend zu schauen und dann den fahrer einfach mal zu fragen, wa das für ein Auto ist. Fand Daniels Möglichkeit aber schon sehr nah dran.

  • Klopfste an die Scheibe so unter dem Motto Entschuldigen Sie aber was ist das für ein Auto ???? :kranklach: Ja wie Geil iss´n das ................


    Oder du machst es wie Privatdetektive Fahr einfach mal hinter her und gucke mal wo sie am Ende ihr Auto Parken.


    So was hab ich schon mal gefragt am Frankfurter Hauptbahnhof, Du ich kann dir erzählen auf eine Höfliche Frage Was das für ein Auto seih , bekam ich die Antwort .: Das geht Sie als Ottonormal Bürger wohl garnichts an und mir wurde unmissverständlich gemacht das ich jetzt lieber gehen sollte.


    Seit dem bin ich vorsichtig bei unseren Gesetzeshütern etwas zu fragen obwohl Sie aufgefordert sind größere Transparenz zum Bürger zu schaffen und Offener sein sollten. Naja in Frankfurt ist das oftmals sehr schwer.


    Drück dir die Daumen das du es raus kriegst. Hab mal Kollegen gefragt da kam auch nur ein Fragezeichen bei raus. Die einzige Frage die ich mitbekommen habe für dich , war die hier schon gestellt wurde.


    Was hat den dein Mit User Angestellt das er so netten Besuch bekommt ? und man feixte sich gewaltig einen........ :kranklach:


    Drück dir die Daumen

  • Danke.


    Ich werde das genauso machen, wie Du das gesagt hast. Mehr als "Das darf ich Ihnen nicht sagen" kann nicht kommen. Er muss ja auch nicht sagen, wofür, nur für welchen Verein er fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!