Meine Feuerwache

  • Hallo


    Hätte da mal eine Frage!
    Gibt es hier jemanden der weiß, ob es eine größere Modellbaufeuerwehrwache als ca 2.40m gibt oder sogar besitzt?


    Ich selber besitze eine Modellbaufeuerwehrwache der Feuerwehr Frankfurt am Main im Maßstab 1:87, die dieser größe entspricht, und komplett mit Hamburger Löschfahrzeugen bestückt ist.


    Mich würde nun interessieren ob es noch jemanden gibt der Feuerwehrwachen besitzt.


    Vielen Dank im Vorraus

  • Hi Feuerwache,
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum... :winktz:
    Ich muss Dich leider enttäuschen, da ich noch keine große Feuerwache habe, bin aber gerade bei der Planung für den Bau des BKRZ`s.


    Mich würde es sehr interessieren, was für eine Wache Du gebaut hast (Vermute bei der Größe auch das BKRZ/ die BLW 1).
    Ich bin nämlich ein riesen Feuerwehr Frankfurt-Fan, deswegen schließe ich mich rtwfahrer an und bitte um ein paar Bilder Deiner Wache... :zwinker:

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin BF FFM ()

  • Würde ich gerne machen nur die Datei scheint zu groß zu sein weiß jemand wi ich hier größere Datein reinstellen kann?
    Gruß Feuerwache

  • Sorry mir ist da ein Fehler in der Beschreibung unterlaufen es ist nicht die Feuerwache von Frankfurt am Main sondern Mannheim aber wird überall als Feuerwache Frankfurt abgeboten


    Gruß Feuerwache

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerwache ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!