ASB HH Blut und Organ

  • hallo
    als ich im januar in hh war sa ich bei der rw ottwnsen (22) einen blut und organ fahrzeug und dachte mir jem. haette es bestimmt abgelichtet und hier publiziert! es handelt sich um einen gelben audi a6 mit dem kennzeichen hh-as5298. anders als beim hier geposteten hh-as4911 (http://galerie.bos-fahrzeuge.i…p?image_id=8832&l=deutsch) hat dieses fahrzeug eine rtk mit dem blauen fernblitz im balken linksseitig. das asb logo auf der motorhaube fehlt (jedenfalls im januar). das fahrzeug hat des weiteren frontblitzer im kuehlergrill. die leuchte rote beklebung (unterer streifen) faengt (anders als beim 22/03 hh-as4911) unter den vorderen scheinwerfern an und geht dann ueber den vorderen kotfluegel.


    ich hab ein schnapschuss (nur FRONTAL ANSICHT) kriegen koennen und leider ist fallender schnee mit im bild zu sehen (entspricht definitiv nicht den uploadkriterien dieses portals).


    hat jemand infos zu diesem fahrzeug? bilder etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!