• Moin Modellbauer und Co.


    hier könnt ihr eure Erfahrungen zur neu Erscheinung der Feuerwache von Herpa preis geben.


    Happy-Fire und ich haben uns die Wache besser Konstruiert vorgestellt, da es auf der Verpackung und im Internet so aus sah, das man die Tore ohne großen aufwand bewegen könnte (hiermit wollen wir der Firma keinen vorwurf machen).


    MFG
    Christian

  • Hallo,


    wie Christian schon sagte, hatten wir eine in enigen Dingen andere Vorstellung von dem Gebäude.
    Gut daran gefällt mir, das zum Zusammenbau kein Klebstoff oder Ähnliches von Nöten ist, sondern ein Steckbausatz geliefert wird. Zudem ist genügend Platz für ca. 10-12 Fahrzeuge im Innenraum vorhanden.
    Nicht so gut gefällt mir, das sich die Tore nicht öffnen lassen, sondern zum "verwenden" ausgebaut werden müssen.
    Ein kleines Problem hatte ich jedoch beim Zusammenbau. Einige Teile wollten einfach nicht passen. Also musste ich noch einige stellen nachfeilen und nachboren, sowie 2 Stifte zum ineinanderstecken entfernen. Aber jetzt passts endlich und die Wache steht. Und ich muss sagen, jetzt wo sie fertig ist, gefällt sie mir sehr gut.


    Ich weise noch ewinmal darauf hin, das das Geschriebene keine Kritik an der Firma "Herpa" ist, sondern nur ein Austausch von Eindrücken und Erfahrungen.



    Frohe Weihnachten und viele Grüße


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!