THW-Fahrzeug Foto

  • Hallo


    Ich suche für ein Wandposter ein gutes Foto. Es muss eine hohe Auflösung haben. (min200dpi). Hat jemand von euch vielleicht was on der Richtung auf Lager? Am besten irgendwas wo n bisschen Action bzw Bewegung drin is. ( Ne Geländefahrt oder mit Blaulicht bei Nacht) Am liebsten ein etwas älteres Fahrzeug. Die ham einfach am meisten Stil.
    Gruss danny

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

  • Danke
    Das Bild ist ja schonmal nicht schlecht. Um genau zu sein sogar ziemlich passend. Wenn jemand noch eins findet wäre es toll wenn er es trotzdem auch noch hiuer rein stellt. Gruss danny

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

  • Tja... ich kannns ja ma versuchen aber als Jugendlciher hat man es da net soo leicht ^^.

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

  • Zitat

    Original von danny-BB
    Tja... ich kannns ja ma versuchen aber als Jugendlciher hat man es da net soo leicht ^^.


    Kommt auf den Jugendlichen an. Eine freundliche Frage wird selten abgelehnt, unabhängig vom Alter. Einfach mal die entsprechenden Leute mit der Bitte ansprechen. Wenn es zeitlich machbar ist wird sich sicher irgendjemand finden lassen der ein Auto ins Gelände stellt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Joa das trifft einen Bereich. Am liebsten nen 911 oder nen 1113 im Gelände..


    y903211
    Klar würden die das machen aber erstma muss man mit dem richtigen Fahrzeug im Gelände sein. Da wir nur nen Rundhauber GKW2 in der Fachgruppe Öl als Übergangslösung haben, und der sowieso eig. nur aufm Hof steht ist das net soooo häufig. Und unser FükomKW, ein MB 911 wär auch net übel nur wann fährt die Jugend mit nem FükomKW weg bzw. ins Gelände. Also kann ich nur welche vom IVECO GKW kriegen und das is ja net was ich will.


    Gruss danny

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

  • @ räumer: Lass das Auto heil, nicht zu extrem im Gelände. Du weißt ja wie lange eine Neubeschaffung dauert :zwinker:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    Einmal editiert, zuletzt von thorben ()

  • Das Bild is geil. Hat aber leider nur 72dpi. Das reicht net...
    Haste das vllt. mit 200dpi oder so?
    Gruss daniel

    Daniel J.
    Helfer - 1. Bergungsgruppe
    THW OV Lübeck
    Gst. Lübeck
    LV HH, MV, SH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!