Beiträge von greyman


    Habe die Löschung heute morgen freundlich bei den Admins ber Mail erbeten.


    Und glaube nicht alles was Du im Netz liest. Das ist ein PI-ler drin.


    Kann ich DIr erkläre
    Zu 1: Ich bin der Eigentümer des Fahrzeuges.
    Zu 2: Tun sie nicht.
    Zu 3: Die LED sind Reste einer ehemal installierten Doppelblitzeinrichtung, jedoch nicht mehr verkabelt. Damit gem. ECE nicht mehr vorhanden. Nur Löcher im Grill wären hässlich und wegen scharfer Kanten unzulässig. Gem TÜV und Zulassungsstelle ist das so ok.
    Zu 4: Diese Gallerie soll Bilder von BOS Fahrzeugen sammeln. Dies ist kein BOS Fahrzeug. Ich könnte sonst auch ein Bild vom Rollstuhl meines Onkels einstellen.


    zu 5: Zusammengefasst: Dies ist kein Feuerwehrfahrzeug, hat hier also nichts zu suchen. Ebensowenig diese Diskusion in einem öffentlichen Forum darüber.

    Zur Information für Neugierige:


    Das Fahrzeug ist nicht auf den Zirkus und auch nicht als Feuerwehrfahrzeug zugelassen.
    Warum auch? Es wurde vom Bildersteller lediglich spekuliert das eventuell ein Magnetblaulicht verwendet wird.
    Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist das das Fahrzeug mit Warnmarkierungen nach DIN 30710 ausgestattet ist (die auch vom TÜV abgenommen sind) und deshalb bei Bedarf mit gelben RKL (Haensch DBW 975 auf Dachgepäckträger) ausgestattet wird.