Beiträge von thorben

    Das stimmt wohl, aber 8 Stimmen bei 140 Hits ist momentan auch schon eine Menge! Klare Richtlinien für die Bewertung gibt es nicht. Also macht halt jeder was er will :mist:

    Sorry Brian,


    aber jetzt hab ich mal nen extremen Hals!!! :-aua
    Ich fand diese Aktion super! Einfach mal ein Vergleich von Kameras und Fotografen. Zu sehen, wer ein Gespür für das Motiv hat und wer einfach nur drauf hält... Zu sehen ob bei gleicher Perspektive die Eine oder die andere Kamera besser ist, welches Objektiv ich nutze...
    Die Idee war gut, mach bitte bitte auf jeden Fall mit solchen "Versuchen" weiter und lass dich von der Meinung eines einzelnen Users nicht abschrecken. Die Zugriffszahlen der Bilder sind ja auch fast gleichzeitig gestiegen...


    @ all: Auch mit dem Risiko mit meiner Meinung allein auf weiter Flur zu stehen bitte ich um Meinungen zu Brians Idee!!!

    Ich bin der Meinung, das die Bewertungen für jeden Fotografen eine Bestätigung, oder ein Lob für seine gute Arbeit oder ein Ansporn zum Verbessern sein sollte.
    Wenn ich die 25 Schlöser an der Kiste öffne und die 5 raushole tue ich das keineswegs um jemanden persönlich anzugreifen. Das ist dann halt meine persönliche Meinung. Es gibt halt Bilder, die aufgenommen wurden, in meinen Augen trotzdem "Scheiße" sind... Aber das geht nicht gegen den User sondern gegen das was er in den Upload gestellt hat.
    Auch ich habe als ich hier anfing bescheidene Bilder abgeliefert und entsprechende Kommentare/Bewertungen kassiert. Ich hab daraus gelernt und etwas verändert. Also ich finde die Bewertungen, wenn sie richtig eingesetzt werden gut!

    Naja, auch das könnte dann wieder zu gemauschel führen... Wer beliebt ist bekommt dann noch einen Punkt extra... Das die Mitglieder des Teams da entscheiden halte ich für besser.
    Natürlich wünsche auch ich mir einen passenden Kommentar dazu schreiben zu können... Für das Deaktivieren dieser Funktion können wir uns bei den unverbesserlichen Hölzköpfen beschweren, die diese Möglichkeit bis zur letzten Sekunde missbraucht haben.

    Da ich zu den Bildern (leider) keine Kommentare mehr schreiben kann nutze ich diese Möglichkeit dem Urheber zu sagen, wie ich sein Bild finde. Wenn ein Bild scheiße ist, dann sag ich das. Das Gleiche gilt für Super Bilder, die dann eine 10 bekommen. Ich denke die Bewertungen durch uns User machen es dem Team auch einfacher die Kandidaten zur Wahl des Fotos des Monats zu finden.
    Also in den Bewertungen sehe ich schon einen Sinn, wenn es manchmal bei schönen Aufnahmen auch nur für das Ego des Users ist.


    kellern:


    gib mir doch bitte mal ein Beispiel aus dem Jahr 2007, wo du die 1 oder 2 benötigt hättest.


    @el Cheffe


    Hast du in der letzten Zeit schon mal über die Aktivierung der Kommentarfunktion (ohne hier eine erneute Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen) nachgedacht?


    @Paramedikus: das wir uns da einig sind hab ich vermutet :horn:


    So, ich habe fertig und mach jetzt Flasche leer...
    :drink:

    Wenn ich mich in der Gallerie so umschaue sprecht ihr hier über etwas das kaum da ist. Wie kann es sein, das ein Bild mit 200 Hits nur eine Bewertung hat? Wenn ich mir die Bilder so durchschaue sind es immer wieder die Gleichen, die ihre Stimme abgeben. Es ist doch absolut kein Problem einen klick mehr zu machen.
    Habt ihr angst das nach einer schlechten Bewertung das gleiche für euer Bild folgt, oder was ist los?

    Also, da dieses Fahrzeug, auch mit zivilem Kennzeichen deutlich als Polizeifahrzeug zu erkennen ist hielt ich es für unnötig dies zu verdecken. Wenn ich da falsch liege lasse ich mich gern eines Besseren belehren.