Beiträge von thorben

    Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich glaube es wird an der Umsetzung durch die User scheitern. Wer sich jetzt schon die Mühe macht diese Daten zu suchen wird es auch weiterhin tun. Derjenige, der es bis jetzt nicht getan hat wird sich die Mühe auch dann nicht machen. Ich denke es wird dabei bleiben, wer mehr Infos möchte muss weiterhin google quälen.

    *Ein Toyota Hilux mit Ausbau von STF. Das Fahrzeug besitzt einen LED-Balken der keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr hat.*


    Was soll der Quatsch denn? Balken und Pressluft, aber keine Zulassung? Ich weiß nicht :geistesblitz:

    Auch hier schweifen wir vom Thema ab... Lasst und doch eher mal zusammentragen wer wo für den ADAC den Rückholdienst fährt und das in PLZ aufteilen. Also von 1 bis 0.
    Meine Info ist, das Promedica Flensburg im Endefekt Dänemark, Schweden und das ganz nördliche Deutschland abdeckt. Die langen Touren sind nicht wirklich beliebt... Lange Strecke, kurzfristige Planung usw.
    Wo wir gerade Promedica sind und sowieso abdriften möchte ich dieses Thema nutzen um mich einmal bei jemandem zu bedanken.
    1. Beim Team der Rettungswache Ost in Flensburg, die sich immer Zeit für 1 oder 2 Bilder nehmen. Ein nettes Gespräch und die nötigen Infos gehören für die Jungs dazu... Als kleines Beispiel möchte ich sagen, das t_voss einige Tage im Norden war. Wir haben 3 Tage vorher angefragt ob wir fotografieren dürfen. Termin um 21 Uhr, da hatte Promedica nur noch eine RTW Besatzung da. Die Jungs haben 24 Stunden Dienst gehabt, wovon sie 23 im Einsatz waren. Kurz nach 9 schüsselten sie auf den Hof und wollten die Pause genießen, da standen 2 doofe Fotografen da. Trotzdem haben wir unsere Bilder in der Dämmerung machen können, wurden freundlich empfangen und noch wärend der Fotoarbeiten ging der Alarmmelder. Sie mussten wieder los.
    2. Martin Kröger, den Fuhrparkchef von Promedica, der mir die Bilder stets genehmigt und auch den einen oder anderen Termin vermittelt hat.


    So, zurück zum Thema :zwinker:

    Hey Leute, falsches Thema! Hier geht es um Bewertungskriterien und nicht um einzelne Bilder! Kurzer Ausflug zum Bild, es ist nix tolles, aber wir haben alle mal angefangen... Also lasst es in der Gallerie. Wir haben vor langer Zeit einmal angefangen Bilder zu machen, Kalli hat eine Gallerie entstehen lassen... und diese Bilder in der Gallerie sind halt Zeitzeugen :zwinker:

    Also, ich hatte dieses Problem am Montag. Kam voller Vorfreude mit eigentlich guten Bildern nach Hause und dann das böse erwachen. Nix auf der Speicherkarte. Nachdem ich mit dem von Brian empfohlenen Programm gearbeitet habe waren alle Bilder wieder da. Super Sache! Schnell, einfach und unkompliziert!

    So, seit dem 15. August ist es soweit. Die Kieper ging in Flensburg a.D. und steht zum Verkauf. Aktueller Liegeplatz für "Abschiedsfotos" ist der Hafen der Marine in Flensburg.
    Beim WSP Revier Flensburg wurde die Glücksburg in Dienst gestellt. Zeitgleich erhielt das WSP Revier Lübek die baugleiche Greif als neues Streifenboot.


    Auch bei den Booten hat sich etwas geändert. Alle neuen Boote der WSP Schleswig-Holstein werden mit Heimathafen Kiel zugelassen. Also wie mit den SH Kennzeichen an den Landfahrzeugen.


    PS: Die kurze "Probefahrt" heut war geil, richtig schönes Boot :zwinker:

    Ich denke das wer ein Bild wirklich haben will es auch bekommt. Also wäre ich auch dafür sich mit rechtlichen Hinweisen abzusichern und den Download wieder zu aktivieren (den ich übrigens selten nutze).
    Ob ein "geklautes" Bild nun über den Button oder den Browser geladen wird ist eigentlich scheißegal! Natürlich kann ich auch Kallis Seite verstehen, da er ja leider auch aus "Fehlern" (manchmal den eigenen, oft aber denen Anderer) lernen musste.
    Die Kommentare sind weg, weil einige sich nicht an die Regeln halten wollten. Jetzt folgt der Dowload... ich bin gespannt, was diese Hand voll Deppen als nächstes mißbraucht um uns wieder ein stück Freiheit auf dieser Seite zu nehmen.


    :-aua :-aua :-aua

    Sorry, aber da könnt ich hier direkt ins Forum kotzen! Aus Respekt tue ich das nicht! Ich hoffe nur, das dieser nette und ausserordentlich inteligente Mensch demnächst auf eine FG des THW angewiesen ist und keiner der Ehrenamtler kann. Soll er doch nach der Bundeswehr schreien! Bis die Befehle geschrieben ist plant Gott schon die nächste Katastrophe!!!


    Sorry, aber wer Scheiße redet sollte diese auch fressen!!! :-aua :-aua