Beiträge von HaHü0815

    -Ich komme nunmal vom Land - hier ist nachts natürlich wirklich nichts und tagsüber eher wenig los (es sei den die BAB A1 ist gesperrt, dann sind wir die Umleitung)! Wie hier schon geschrieben stand, jeder muss das halt selber für sich entscheiden, ob mit oder ohne, aber man muss es auch nicht übertreiben!


    -Ich fahre auch lieber ruhiger durch die Nacht/den Tag! Wenn´s nicht anders geht, laufen aber auch die Tröten!
    -Pressluft benutze ich fast nur vor Kreuzungen und wenn richtig viel Verkehr ist, sonst reichen die E-Hörner vollkommen aus!


    -Bei Patiententransport sehe ich ganz von Pressluft ab - das ist so laut - geht garnicht! Wir haben unsere E-Hörner in der Stossstange und das ist im RTW SEHR angenehm (auch für den Patienten!!!) :bluelight:


    -Dann ist da aber noch mein Kollege, der ständig meint mit mir diskutieren zu müssen, warum ich im Ort Pressluft (beim alten RTW Stadt/Land) benutze; das wäre Lärmbelästigung/nervig und wenn die Bevölkerung sich beschwert, würden die doch recht bekommen :kaputtlach:
    Völligst dämliche Diskusion - da wir aber ein Team sind, kommt das nervigerweise IMMER wieder und ... :pillepalle:
    Vielleicht kennen das ja auch andere ... LG M.