MichaelR
Das ist in meinen Augen nicht unlogisch.
TLF 3 wird TLF 1 TLF 1 zur FF also TLF 1 FF. Das war auch die offizielle Bezeichnung der BF.
TLF 2 FF, das war, wie hier schon mehrfach geschrieben der Hanomag Markant, Stolle
Bis ca. 73 wurden freiwerdende Verwaltungsnummern erneut vergeben, wie auch bei den Kennzeichen.
Danach entschloß man sich eine fortlaufende Verwalt.-Nr. einzuführen.
kellern
LF 25 H-2011 ist mir nicht bekannt.
Alle 11 LF 25, die von der Feuerschutzpolizei durch die BF übernommen wurden, hatten nach der Kennzeichen-Reform ca. 1950 H-22xx.
Wenn ich bei Deinem LF 25-1 bleibe, dann habe ich folgenden Kenntnisstand dazu:
LF 25-1 KHD L145, Langhauber, Bj.37, während WK II als LF 25-43 eingesetzt, Aufbau komplett geschlossen (wie auch PW 5),
Farbe: bis 1952 luftwaffengrau, 1/53 in rot (RAL 3000?) lackiert. Das Fahrzeug erhielt keine H-xxxx Kennzeichen mehr.
Das alte Kennzeichen: BN33-5101, a.D.9.56
LF 25-2 H-2200, Magirus M 145, Langhauber, 2 Blaulampen im Kabinendach eingerückt, Farbe: rot, a.D.2.64, altes Kennzeichen: BN33-5102, nach Ausmusterung LF 25-1 wurde das Fahrzeug in LF 25-1 umgenummert. Es lief dann im 1. Zug zusammen mit TLF 1 und DL 37 .
LF 25 H-2231 auch dazu nur dünner Kenntnisstand. Das Fahrzeug war ein LF 25, das aber nach dem Krieg als PW 4 (Tierbergungswagen) umgebaut wurde. Die 6türige Kabine blieb erhalten. Das Fahrzeug erhielt ein Dreibein sowie Hebezeug für Großtiere, eine Bodenplatte zum verfahren festliegender Großtiere In Verbindung zu einem LF 25 der BF ist mir nichts bekannt.
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Norbert