Beiträge von Fabian Böß

    Es wäre schön, wenn eine kurze Mitteilung gemacht wird, sobald der Fehler behoben ist.


    Ich finde den Balken sehr sinnvoll, möchte aber keinen zusätzlichen manuellen Arbeitsaufwand generieren. Ich habe daher auch kein Problem, meine Uploads noch etwas länger herauszuzögern, weil eh Zeit momentan bei mir Mangelware ist. Kommt Zeit, kommt der Balken, kommen meine Bilder ...


    :-))

    Hallo Tobias,


    Der Fehler wurde mittlerweile lokalisiert.


    Sobald der Quellcode von unserem Programmierer angepasst wurde sollte es wieder laufen. Wir melden uns natürlich dann hier.


    Gruß,

    Fabian

    Welchen Zweck die Bewertungen/Sterne haben, weiß ich. Aber wie wird da bemessen?

    Wie kann es passieren, das wahrlich gute Fotos oftmals nur wenig Sterne haben?
    Kann man das ggf. transparenter machen?

    Servus,


    in erster Linie sollte die Qualität des Foto bewertet werden (Aufnahme, Location usw.). Natürlich bekommt da ein besonderes Fahrzeug mehr Aufmerksamkeit als ein weniger bedeutendes Fahrzeug. Wenn manche User natürlich jemand schaden wollen, dann wird auch manchmal ein gutes Foto schlecht bewertet. Wir können aber die Bewertungen nicht transparent machen (auch wenn es manchmal bestimmt gut wäre...)


    Gruß,

    Fabian

    Hallo Zusammen,


    wir müssen aktuell bei jeder Freischaltung den Balken durch manuelles klicken selber generieren, was vorher automatisch lief.

    Sollte jemand den Balken bei seinem Foto vermissen und wünschen kann er sich gerne bei mir per E-Mail melden.


    Wir hoffen auf eine schnelle Lösung aus der Technik.


    Gruß,

    Fabian