Beiträge von 2420

    In der Konfiguration mit Blaulichtbalken wurden zwischen 1999 und 2000 5 dieser ELW 1 in Berlin in Dienst gestellt. Es gab zwei weitere T 4 als NEF, diese wiesen aber optische Unterschiede zum ELW auf - ELW und NEF verfügten zum Austausch über Wechselmodule. Beim Ziesaer ELW handelt es sich um einen ehemaligen Berliner ELW.

    Ja, da gab es Auslieferungen durch das BBK an Berlin. Soweit ich weiß werden die weiterhin als KTW B deklariert.

    Und weiß jemand wo die hingegangen sind ?

    Hallo,

    Ich habe jetzt schon mehrere Bilder von KTW ZS vom Bund gesagt, welche an die Hiorgs gegangen sein sollen. Weiß jemand was davon bzw. Unter welchen Funkrufnamen die der Feuerwehr fahren wenn sie gebraucht werden?

    Guten Abend,

    Kann mir jemand sagen, wo vom ASB der Sonderbedarf in welchem Umfang stationiert ist ? Und ob die Johanniter wirklich nur 5RTWs im Sonderbedarf haben (A+B in Osdorf, C+D in Wandsbek und L in Eilbek)

    Der 21E wurde ja am 1.4. als TagesRTW auf der FuRW 21 in Dienst gestellt. Dieser wurde dann aber am 1.5. nach Meiendorf verlegt auch als TagesRTW richtig ?

    Guten Tag,

    Kennt jemand die Standorte der kürzlich gelieferten 10 neuen LF KatS ?

    Ich habe 4401 und 5310 schon gesehen.

    Was einer noch mehr ?


    Vielen Dank.

    Guten Morgen,

    Hat jemand eine Übersicht über die HiO Standorte der SEG mit den entsprechenden Wachnummern der Feuerwehr?


    Beispielsweise MHD West = 7410


    Vielen Dank im voraus. Schönen 3. Advent

    Mit freundlichen Grüßen

    2420