Beiträge von Kai.B

    Kalli sieht es exakt so wie ich es meinte. Sorry wenn ich es etwas undeutlich beschrieben habe. ALSO... Ich suche den Hersteller der diese "Konsole" baut wo die Sosi etc. eingebaut sind. Fahrzeugausbauer ist übrigens die Fa. Friederichs hier in Ffm.
    Möglicherweise hat Friederichs das Ding ja auch selbst gedengelt. Deshalb meine Frage an euch, ob einer von euch eventuell den Hersteller kennt. Möchte das Teil dann als 3D Teil zeichen und drucken lassen.


    @ 'Feuerfreak': Ja du sieht richtig. rechts ist ein Wischmob und der "Pümpel" drauf. Auf der linken Seite jedoch nicht. Könnte fast als "mobiler Putzdienst" durchgehen. ;)

    Bin der neue hier. ;)


    Ich heiße Kai (37, fast 38) und bin durch einen Hinweis von Patrik Kalinowski hier beigetreten.
    Arbeite beruflich in einem der vielen Frankfurter Krankenäuser (Haustechnik) und bin seit 27 Jahren bei der FF in Frankfurt a.M. (inkl. JF natürlich)


    Freue mich auf lustige und informative Beiträge.

    Korrekt. Das neue KLAF auf Sprinter ´13 ist bereits da. Bilder vom KLAF habe ich bereits sichten dürfen. Sieht seeehr gut aus. ABER.... eine Frage hab ich trotzdem. Weiß jemand wer der HErsteller dieser HEckkonsole ist und hat ggf. Maße um diese als 3D Teil für das 1:87er Modell drucken zu lassen?