Beiträge von janhümpel

    Es gibt den geplanten Sonderbedarf, wie z.B die Großveranstaltungen und den ungeplanten, wie z.b länger andauernde Einsätze.


    Die Johanniter stellen nach meinem noch vorhandenen Kenntnisstand 4 RTW geplant ( 82 RTW A bis D), 1 NEF (82NEFA) geplant und
    1 RTW (82 RTW Ludwig, innerhalb von 60min in Dienst zunehmen) ungeplant.
    Bis auf den neuesten RTW, sind alle Fahrzeuge in der Galerie zufinden


    Beim Ambulanzdienst hab ich keine genauen Kenntnisse.


    Der ASB startet erst zum 1.4 mit den Anforderungen der Ausschreibung


    Die Malteser warten noch auf das Gerichtsurteil.

    Was für eine Liste meinst du


    Schau dir die einzelnen Wachen an, dort sind alle RTW aufgeführt.


    Morgen gehen die RTW von DRK und JUH, die in der Ausschreibung gefordert waren, in Dienst bzw. ändern die Kennung


    JUH:


    23 R und S bleiben wie bisher
    23 Theodor kommt neu in Dienst, 26 R fällt weg



    DRK:


    36 Richard wird zum 36 Gustav
    36 Heinrich


    31 Richard wird zum 31 Emil
    31 Friedrich bleibt
    31 Paula wird zum 31 Gustav
    31 Heinrich kommt neu dazu


    (man möge mich korrigieren, falls beim Ambulanzdienst etwas fehlt)



    Malteser und ASB bleiben erstmal unberührt.

    Das Urteil für dieses Los ist noch nicht bekannt.


    Solange bleiben 24 R und S in Steilshoop und in Volksdorf der 24 T und U.


    Zum ASB kann ich nichts aktuelles Sagen, da der zweite Versuch der Ausschreibung für Los Rissen/Niendorf/Bramfeld wieder angelaufen ist, muss man wohl abwarten

    23 Richard und Siegfried bleiben unverändert erstmal am jetzigen Standort mit den selben Zeiten.
    26 Richard fällt weg , neue Kennung ist
    23 Theodor, als 12/7 RTW.
    Bis zur Fertigstellung der neuen Wache steht der RTW an F23.

    In Bezug auf das Los Marienthal/Volksdorf wird es noch dauern, bis eine Entscheidung kommt. Es gibt zwei Interessenten (Malteser/GARD).


    In Winterhude werden ab September ein 24std. und der 12std. RTW stehen. Der zweite 24 Std. Ist dann an F23.

    Die schwierigkeit war aber auch ein entsprechendes Grundstück zufinden.


    Vielleicht wird aber auch das Gebiet von Gard Barmbek 1 und 2 tiefer gezogen. Ich habe zur Zeit noch keine weiteren Informationen

    Die Bauarbeiten sollen wohl in Kürze beginnen.
    Die Wache Eilbek deckt die Gebiete Hohenfelde, Eilbek, Barmbek-Süd, Dulsberg und das westliche Wandsbek mit ab.


    Der 23 R und 23 S bleiben bis zur Inbetriebnahme am jetzigen Standort an der Barmbeker Straße. Wegen Platzmangel an der Barmbeker Straße geht bis zur Fertigstellung dann der 3.te RTW (Kennung ist mir noch nicht bekannt) nach 23.



    Was nach Inbetriebnahme mit der Abdeckung passiert ist nicht bekannt, F02 hat sich bestimmt was überlegt.

    Die neue Wache wird am Krankenhaus Eilbek gebaut.
    Der Standort Winterhude bleibt bis zur Fertigstellung erstmal bestehen.


    Der Standort Bergedorf wird am 31.8 "geschlossen", der KTW bleibt dort.
    Aus Platzgründen wechselt dann ein RTW Übergangsweise nach F23. Kennungen sind noch nicht bekannt.


    Insgesamt werden in Eilbek 4 RTW stehen.
    2 x 24/7, 1 x 12/7 sowie ein Fahrzeug für den Kurzfristigen Bedarf (1Std. Vorlaufzeit)


    Der Sonder Bedarf steht am Standort Osdorf (NEF und RTW)