Beiträge von Hamburg

    An welcher Wache fahren denn ausschließlich Iveco oder MAN? Ich zähl mal die Wachen auf von denen ich auf jedenfall weiß das Nicht.(Normal versteht sich nicht als Reserve)



    Innenstadt, Rotherbaum, Berliner Tor, Barmbek ,Altona, Billstedt



    Allerdings ist mir keine bekannt bei der regulär Ivecos fahren. Sei so nett und kläre mich auf, wo regulär MAN und Iveco im Einsatz sind.





    Und nur weil einer in Hamburg wohnt soll er sich besser mit der Feuerwehr auskennen? Du weißt doch gar nicht was ich für Kontakte habe! Vielleicht habe ich da doch Bekannte oder Freunde die mir Informationen gebe ;)


    Manchmal hat man ehrlich das Gefühl: Egal was man schreibt es ist falsch, irgendeiner ist immer ärgerlich, beleidigt oder sonst was.

    Ich glaube aber nicht das die FF solche bekommen. Wenn dann würde ich sagen, dass die neue bestellen, die jetzigen der BF an die FF geben und die neuen an die BF. Aber ich glaube nicht das Hamburg seine FF jetzt mit HLFs wie die BF ausrüstet. Naja so schlimm sind die jetz auch nicht. Die LF-Kats sind nicht älter als 7 Jahre. Und die andern, ja gut, aber da bildet Hamburg keine Ausnahme, hat doch fast jede FF.

    Vielleicht haben einige Wachen ihr zweites HLF noch als MAN aber das sind die wenigsten. Das andere dürften dann wohl Ausfälle sein. Auch die alten Mercedes DLKs sind häufig in aktuellen Videos zu sehen. Aber das wäre irgendwie komisch wenn die juetzt auf einmal alle ausfallen auch die TMFs

    Ich aktualisiere mal Sprockhövel.


    LZ: Hasslinghausen


    ELW, DLK 18/12, TLF 16/25, LF 16/12 CAFS, RW, GW-L Kran, ELW


    LG Hiddinghausen


    LF 8/12


    MTW


    LZ Niedersprockhövel


    DLK 23/12, HLF 16/12, LF 20/16, MTW,ELW,GW-G


    LG Obersprockhövel


    LF 8/6, GW-N


    LZ Gennebreck


    MTW, HLF 8/6, TLF 16/24, LF 8/6 TH Jugendfeuerwehr, GW-N, Schlauchanhänger


    LG Schmiedestraße


    LF 10/6

    Die MAN und Iveco Generation vor den jetzigen Ategos, war doch viel länger im Einsatz, als diese Ategos, oder? Wenn es jetzt schon wieder neue gibt. Oder irre ich mich?