Beiträge von SunShine

    Das ist echt eine Superschüssel.
    Ich hab voriges Jahr mit meiner Klasse in der Nähe von Lindau eine Nacht lang einen Campingplatz "umgegraben". Wir waren gerade am Zelte aufschlagen, da ertönt von weit her ein prima Matrinshorn, wird immer lauter, und am Ende biegt ein Smart ums Eck. Da fällt dir im ersten Moment auchnichts mehr ein :kranklach: :kranklach:

    Zitat

    Original von 14/44/4
    @Rettungsopa und SunShine:
    Der Counter sagt nicht viel aus? Doch, das finde ich schon. Es ermöglicht den Administratoren dieses Forums, die Anzahl von Posts den sinnvollen Posts gegenüberzustellen, um dann auf der Suche nach einem neuen Mod für eine etwaige vakante Stelle den Kreis einzugrenzen.


    Was nützt Dir ein Mod, der zwar 3.489 Beiträge hat, aber dabei nichts konstruktives oder sinnvolles vorgebracht hat? Und wenn hier jemand anonym längere Zeit mitgelesen hat - wie will man seine Qualität messen (wenn er nicht gerade aus dem näheren Umfeld des Admins stammt)?


    Am besten läuft es immer noch, wenn man den Counter komplett weg lässt.
    Denn dieser regt allenfalls den ein oder anderen User an möglichst viel zu posten, um den höchsten Beitragsstand zu erreichen.


    Ob ein User sinnvolle Beiträge schreibt, erkennt man nicht am Counter, sondern durch das Lesen seiner Beiträge. Klar kennen sich die User, die schon seit Beginn des Forum beisammen sind besser, und eignen sich vielleicht deshalb auch eher für einen Mod. Es gibt aber auch die Gegenseite. Du kannst also in keinster Weise am Counter die Fähigkeit eines Users festmachen.
    Die Suche eines Mods sollte von dem her nach anderen Maßstäben geführt werden. Aber das hat Patrick schon erwähnt.

    Zitat

    Original von y903211
    Musst dich nur im Umfeld einer US-Kaserne aufhalten. In Stuttgart fahren (fuhren) die oft genug mit US-Signal. Das man damit schneller vorankommt führe ich allerdings eher darauf zurück das es ungewohnt ist. Ich war zumindest immer erstmal irritiert wenn was mit Wail oder Yelp an mir vorbeigezogen ist.


    Ist zwar unsere Landeshauptstadt, aber tortzdem ein gutes Stück weg. Von dem her bin ich da net so oft.


    Den Effekt wie du ihn beschrieben hast, hab ich mir auch vorgestellt. Ob man bei uns auch schneller voran käme, oder ob die anderen Verkehrsteilnehmer nicht ersteinmal vor Schreck stehenbleiben ist halt die Frage.

    Ich glaube auch eher, dass es sich hierbei um ein "Spaßprojekt" einer Rettungsdienst Ortsgruppe handelt.
    Sie haben sich ja dabei sichtlich Mühe gegeben, aber gut gemeint ist eben nicht auch immer gut gemacht.