Berichtigung
Hallo an alle die diese Geschichte vom oberen Beitrag mitverfolgt haben,
Einige würden sagen, diese Geschichte ist kleinkram, ich aber nicht,
Punkt Nr.1: Ein Beitrag und zwar der vollständig (gekürzte) Brandschutzbedarfsplan, von vor 2 Monaten eingestellt von mir eingestellt, lediglich dieser ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt worden, was aber ein Fehler der Stadt war da die das so freigegeben haben, somit ist eine Schuldzuweisung auf mich nicht möglich, denn was die Stadt offiziell veröffentlicht darf auch so weitergegeben werden.
Im übrigen habe ich weder mitbekommen das dieser zurückgezogen wurde, noch das er nicht öffentlich war.
Und alle anderen Beiträge sind mittlerweile längst von der Führungsebene der Feuerwehr der Stadt Ludwigsburg geprüft worden und diese sind absolut öffentlich, da sie nur aus der öffentlichen Presse stammen oder aus offiziellen Quellen, also erst nach der offiziellen Veröffentlichung hiereingestellt worden sind.
Dies ist mir und diesem Forum von der Feuerwehr der Stadt Ludwigsburg bestätigt worden!
Punkt Nr.2: Eine Klärung hätte meiner Meinung nach zuerst mit mir und ggf. der Forumleitung erfolgen sollen anstatt direkt über die Stadt zu gehen. Aber da dies einige hier im Forum anders sehen lasse ich mal die Aussage so stehen.
Punkt Nr.3: Im Nachhinein und die Sache war noch nicht mal so alt, habe ich die Forumleitung mehrmals gebeten zur allgemeinen Entlastung und auf meinem persönlichen Wunsch diesen gesamten Thread unter Einverständnis aller Beitragsverfasser zu löschen.
Aber selbst nach mehrmaligen Anschreiben reagierte keiner!!, auch habe ich ein Löschen meiner Addy in diesem Forum beantragt und auch hier wurde nicht reagiert!!
Punkt Nr.4: Sehr schade, das ich nie offiziell von Seiten des Forums auf dieses Problem hingewiesen wurde und auch auf Fragen dan die Forumleitung keine angabe erhalten habe.
Dies sollte man im ganzen nicht als Vorwurf an die Forumsleitung sehen sondern als meine persönlichen Kritikpunkte die jetzt hoffentlich endlich eine Antwort finden!!
Und ich wiederhole es gerne noch einmal, ich beantrage diesen Thread zu löschen unter zustimunng aller Beitragsverfasser in diesem Thread und das löschen meines Accounts in diesem Forum da ich zukünftig ja auch keine offiziellen Nachrichten mehr einstellen kann/darf/ mittlerweile auch keine mehr einstellen will würd mein Wunsch so beibehalten.
Anschuldigungen gegenüber mich sind eigentlich völlig aus der Luft gegriffen da ich weder strafbar gehandelt habe noch bedenklich.
Ja und nun war das mein letzter Beitrag!!
Falls dieser Beitrag gelöscht werden sollte bitte ich zumindest darum das die Forumleitung dies sieht und zur Kenntniss nimmt.