Beiträge von tankerfan

    Zitat

    Erfassungsbögen, Datensatz erstellen etc. wären für mich nicht unbedingt relevant, ich glaube das ich das auch ohne ganz gut hinbekomme.

    Mir hat Patrik mal einen Erfassungsbogen gemailt und ich muß sagen, es stellt eine große Hilfe dar und manchmal denkt man vor lauter fotografieren nicht an wichtige Eckdaten. So kann man diesen Bogen Punkt für Punkt abarbeiten, Details ablesen oder abfragen und geht gut gerüstet heim, ohne wichtige Fakten dort zu lassen. Im Nachhinein ist es oft schwierig dort nochmal Daten telefonisch abzufragen und wenn Du dann im Netz nichts findest, stehst Du da. Beim Fototermin steht Dir immer einer bei Seite, mit dessen Hilfe man die Punkte im Bogen abarbeiten kann.

    Ja, ich bin der gleiche, der hier auch aktiv ist und verstehe grad
    M.I.S.Carsten s Problem nicht. Auf meiner Facebook-Seite findest du Fahrzeuge, die großteils hier auch von mir drin sind und der Begriff BOS-Fahrzeuge ist nun mal kürzer als Blaulichtfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und THW. Zudem wollte ich bewusst eine Parallele zu BOS-Fahrzeuge.Info ziehen...

    Vielleicht könnte man manche Probleme, Sonderhersteller usw. lösen, indem man bei der Uploadseite ganz unten noch ein Fenster nur als Info-Box für den bearbeiteten Admin einrichtet. So kann er ggf. Zusatzinfos, nicht gefundene Hersteller oder Sondertyp einfach in die Box eintragen und der Bearbeiter kann gleich reagieren und ggf. neue Aufbauhersteller, Fahrzeugtypen usw. in den Auswahllisten nachtragen.

    Hallo Team, ich habe jetzt seit 4 Tagen 7 Uploads in der Warteschleife, wie lange ist in der Regel die durschnittliche Wartezeit bis zur Bearbeitung und ab wann zeichnet sich ein technisches Problem ab und das Team sollte kontaktiert werden. Also nicht als Drängeln verstehen, sondern als allgemeine Frage, da meine Bilder bis jetzt ca. einen Tag später bearbeitet waren.


    Grüße
    Marcus

    Die Freiwillige Feuerwehr ist genauso Pflichtdienst, der Name ist eben nur, das man freiwillig eintritt und freiwillig austreten kann. In der Zeit dazwischen hat man die Pflicht an Ausbildung, Schulung und Einsätzen teilzunehmen. Ich lese das hier so, als mißverstehen einige den Namen Freiwillig. Aber um auf das Thema zurück zu kommen, es betrifft dann jede BF mit 24h-Dienst, jede Rettungshubschrauber-Besatzung, die von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einsatzbereit ist und man denke an die ganzen Ärzte. Man könnte den Notarztdienst, wo der Arzt aus der Klinik, Praxis oder von zuhause geholt wird genauso abschreiben. Ich sehe das noch nicht so in trocken Tüchern.