Beiträge von Chris Hoehne

    Hallo Zusammen,


    Ich weiß es gehört normalerweise nicht in dieses Forum aber ich suche Bilder von den Einsatzfahrzeugen der Feuerwache Innenstadt F 11 Bilder von damals bis Heute so zu sagen und Gruppenfotos der Fahrzeuge vor der Wache. Wer welche hat und mir dies eventuell zu Verfügung stellen könnte bitte bitte einmal bei mir melden ich den es ist besser per Persönlicher Nachricht damit wir das Forum hier nicht unnötig belasten dann gebe ich natürlich auch nähere Infos warum ich die Bilder suche.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Zusammen,


    Ich weiß es gehört normalerweise nicht in dieses Forum aber ich suche Bilder von den Einsatzfahrzeugen der Feuerwache Innenstadt F 11 Bilder von damals bis Heute so zu sagen und Gruppenfotos der Fahrzeuge vor der Wache. Wer welche hat und mir dies eventuell zu Verfügung stellen könnte bitte bitte einmal bei mir melden ich den es ist besser per Persönlicher Nachricht damit wir das Forum hier nicht unnötig belasten dann gebe ich natürlich auch nähere Infos warum ich die Bilder suche.


    Vielen Dank im Voraus

    Das es normal aussehen wird ist klar wenn man aber nur MAN und Mercedes in Hamburg kennt ist es ungewohnt. Aber Scania ist nicht schlecht und es soll auch nicht Störanfällig sein wie manch andere Fahrgestelle.

    Das ist ja noch einiges was an Fahrzeugen kommt, dann hat Feuerwehr Hamburg auch fast nur noch Moderne Fahrzeuge auf ihren Wachen stehen. Was die LF der FF Betrifft denke ich wird es auch Magirus machen in so einem Groß Auftrag ist das für einige andere Firmen schon echt eng zu bearbeiten.
    Eine Knickleiter für Altona hat doch auch mal was ist ja beinahe das Arbeiten wie mit einem Teleskopmast. :kichern:

    Die Feuerwehr Lübeck hat in den letzten Monaten zwei neue Einsatzfahrzeuge vom Bund erhalten. Zum einen den Dekon P und desweiteren einen SW 2000 welche beide in absehbarer Zeit in den Dienst gehen werden.

    Ich habe schon damit gerechnet das dieser Prototyp nicht da sein wird da die Zeitspanne doch schon recht eng geplant ist. Jedoch habe ich auch keine weiteren Infos wer denn den Zuschlag bekommen hat und die Fahrzeuge nun Baut hat da jemand eventuell schon weitere informationen?


    Glaube mir! Die Firma Schlingmann hat überhaupt keinen Bock, Großaufträge wie die von Hamburg, zu übernehmen.........

    Naja man muss jetzt mal abwarten wir können jetzt viel vermuten es wird sich dann irgendwann zeigen wer für die Ausschreibung dann den Zuschlag bekommen hat.