Moin Moin,
Mal so eine Frage stehen an F11 zur Zeit noch 2 HLF?
Beiträge von Chris Hoehne
-
-
Hallo Zusammen,
gibt es denn schon Bilder von den neuen KLF/NEF? KLF wohl weniger aber NEF.
-
Das sieht ja nach dem alten 11/1 aus
-
ok danke für die Antwort Heiner. Sind das schon Euro 6 Fahrgestelle oder noch die Aktuellen wie sie jetzt schon da sind?
-
Moin Moin
Kann mir jemand sagen ob noch HLF für die BF kommen? Oder sind schon alle da?
-
Moin Moin,
mal so eine frage stehen denn noch HLF der BF vor der Auslieferung?
-
Ahhh ok würde ja paasen da ja F 12 Altona eine neue DLK mit Kinck Gelenk bekommen soll so war zumindest mein letzter Stand.
-
Guten Tag Zusammen,
Um einmal wieder zu dem Thema Fahrzeuge zu kommen hat die BF Hamburg zur Zeit eine DLK von Magirus im Testbetrieb?? Gab da ein schickes Bild zu der DLK mit Mercedes Atego Fahrgestell und Magirus Aufbau bzw. Leiterpark. -
Das ist ja mal ein Bomber an Fahrzeug, aber es war glaube ich auch so gesagt worden das die FF Billstedt Horn das erste Fahrzeug bekommt quasi zum Tasten.
-
Das wäre kein Problem die kann ich dir geben!!!!
-
Also ich kann nur sagen das sind Super Zeichnungen
Aber hat denn auch jemand Zeichnungen von Hamburger Fahrzeugen???
-
Okay vielen Dank für die Schnellen Antworten
-
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die "neuen" HLF der BF schon an ihren Wachen sind? sprich also Altona, Berliner Tor usw.
-
Die sehen wirklich Schick aus! Dann hat die Feuerwehr Hamburg ja bald einen rundum neuen Fuhrpark
-
Aktuell einiges neues im Anflug auf Hamburg,
u.a. ein paar neue HLF...
Moin Heiner,
in wie fern neues im Anflug was genau meinst du denn da? neue HLF?? für wen das?
-
Moin Heiner
Kann mich da nur anschließen trotz der Lichtverhältnisse wie immer sehr sehr tolle Bilder -
normal fast garkeine umbauten nur ein paar andere Kisten rauf und die Schlauchhaspel ab, bei dem Ziegler Stecksystem kann man noch ganz gut umbauen.
-
Und was soll dann mit den "alten" HLF die jetzt als GW laufen Paassieren?
-
Neue DLK 23/12 für die BF Lübeck.
Die DLK soll mit Gelenk sein damit die gerade in der engen Innenstadt gut eingesetzt werden kann aus diesen grung wird dieses Fahrzeug auch auf der Feuerwache 2 (Innenstadtwache) im Diens sein.
http://ausschreibungen-deutsch…AK_23-12_mit_2015_Luebeck -
Hallo Zusammen
Hier einmal ein neues Thema zu der Lübecker Feuerwehr was z.b Neuanschaffungen angeht an Fahrzeugen oder alles andere was Fahrzeuge betrifft.
Neuestes Fahrzeug in Lübeck ist ein neuer ELW auf VW T5 Fahrgestell welcher als neuer 01/11-01 in den Dienst gehen soll. Bilder folgen die Tage!