Beiträge von Flo-HH

    Es gibt ja auch das nette Wort "Busfahrergrün" was damit gemeint ist, könnt ihr euch bestimmt denken.
    Ich kenne die Busanlage da seehr gut (wohne ja in der Nähe) und kann bestätigen was die Presse schreibt. Gerade Sonntags, wenn wenig los ist, fahren einige Busfahrer bei Rot um die Verspätung einzuholen.

    Zu dem WAS Film RTW: Der gehört mit Sicherheit der Firma Spielmobil. Die Autos stehen auf dem Gelände Schimmelmannstraße 131 meistens hinten, aber manchmal stehen sie auch weiter vorne, wo man sie dann gut sehen kann.


    Hallo,


    ja schon ungewöhnlich diese laufende Umbauerei. :-)) Wobei der steht ihm richtig gut. Und einen ASG oder anderes Display braucht ja so ein Fahrzeug nicht. Von da her optimale Lösung. Flach und LED. Was will man mehr. :cheerleader:
    Ok dann beginn ich mal mit dem Ratespiel. Hella Raptor+.
    So und nun kommt ihr. ;)

    Moin Moin, dann will ich mal was zur Sosi sagen :P


    Was er jetzt neu drauf hat ist ein Whelen Justice. Wie man jetzt an diesen Balken kommt ist mir fraglich, der DBS+Dachträger reicht doch.