Beiträge von chefretter

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen E-Hörner. Wohlgemerkt nicht die Starktontröten mit Chromzierring. Als Ergänzung haben die Pressluftfanfaren aber Sinn. Das Umschalten von E auf P rappelt jeden Träumer wach.
    Zum Thema, psst... die Bürger schlafen: Ich denke das hier jeder die Rechtslage kennt und in eigenem Ermessen, unter Berücksichtigung der örtlichen Verhältnisse entscheiden kann, ob nun mit Daueralarm gefahren wird oder nicht.

    Ist wohl so ein Thema, wo selbst die Pol noch nicht so richtig weiß, was wird.
    Mich hat nur gewundert, das bei der Deutschlandtour VW T5 zu sehen waren, silber/grün, obwohl ja schon lange die silber/blau Variante propagiert wird.

    Kann mir hier irgendwer erklären, wie denn in Zukunft das Erscheinungsbild der Pol.- Fahrzeuge aussehn wird?
    Zur Zeit herrscht da ja ein Durcheinander, unfassbar.
    Blau/weiß, blau/silber, grün/silber usw. Ist das vom Bundesland abhängig oder wie?

    Hallo zusammen! Bin durch Zufall hier gelandet. Hab´s mir angeschaut und gedacht, da machste mit. Bin als Ehrenamtlicher beim Kreuz und der Bergwacht Harz aktiv. Mit dem Fotographieren ist das so eine Sache, ich übe noch und auch beim Einstellen habe ich so meine Probleme. Bezeichne mich selbst, was EDV angeht als DAU ( dümmster anzunehmender User). Zum Nick: Vom LNA, in Ermangelung einer ausgebildeteten Führungskraft, im Einsatz, kurzerhand ernannt.