Beiträge von der--badener

    Also manchmal muss man sich schon wunderen wo manche Leute Ihre Informationen her bekommen.
    Mir ist absolut neu das die Firma B.A.U.S. schon 3- 4 mal Konkurs war.
    Ausserdem hat die Firma BAUS nichts mit Einhorn zu tun. Einhorn ist die Firma eines Ex BAUS mitarbeiters der sich selbständig gemacht hat. Über die Seriosität von Einhorn will ich hier aber nichts weiter sagen...


    Und über die Qualität der Deutschen ausbauer läßt sich durchaus auch Streiten.
    http://findarticles.com/p/news…-ambulances/ai_n53911883/
    Soweit ich weiß hat es sich dabei um WAS Fahrzeuge gehandelt.

    Zitat

    Original von Icsunonove
    Der von Mr_RightHH gezeigte RTW hat einen Dülmer-Koffer mit Baus-Einbauküche auf einem 3xx-Fahrgestell.


    Würde mich ja mal interessieren woran man auf dem Photo erkennt das dies ein Dülmer Koffer ist. Habe da aus Hamburg andere Informationen erhalten.


    Grüße von einem Neuling.