Beiträge von Barkee

    Nabend.


    Mich würde mal interessieren,welche aufgaben des Dortmunder Ordnungsamtes aussüben darf.


    Dürfen sie mich festhalten,festnehmen oder nur vorläufig festnehemen


    Gibt es da unterschiede.


    Habe schon gegooglelt,aber da gehen die meinungen weit auseinander.
    Vielleicht gibt es jemanden aus dortmund,der was dazu sagen kann.



    p.s es gibt ja 2 gruppen in dortmund,einmal die richtigen vom OA mit grüner mütze,und die anderen mit roter mütze.



    Micha

    Nabend zusammen.Ich heiße Micha,komme aus Dortmund und bin 29.jahre jung.In meiner freizeit fotografiere ich gerne bos-fahrzeuge.



    Meine frage; kann mir jemand sagen wie das in Dortmund bei der Freiwilligen feuerwehr mit dem sporttest ist.Auf was muß man sich einstellen.
    Was muß man da alles machen.


    Über antworten würde ich mich freuen und verbleibe



    Mit freundlichen Grüßen
    Micha