Beiträge von Nils-FFw

    Hallo Zusammen,


    Also Vielen Dank euch allen, ist meine erste DSLR habe sie nun seid genau 4 Wochen und bin Total mit zu Frieden und habe auch schon Gute Bilder gemacht nicht nur im Hubi Bereich sondern auch im Fw und Natur Bereich.


    Gruß Nils

    Hallo Zusammen


    Also danke erst mal für die Vielen Antworten. Also ich habe folgende: Objektiv EF-S 18.55 IS und Canon EF 70-300mm/ 4/ 0-5,6 IS USM/ Objektiv bildstabilisator. Was empfiehlt sich denn für eine Sonnenblende.


    Gruß Nils

    Hallo Zusammen


    Ich bin der Nils aus Schwelm, 16 Jahre, bin bei der Feuerwehr Schwelm und verfolge schon lange hier das geschehen und dachte mir nun mal melde dich auch mal an ;)


    Zu meinen Hobby gehört die Feuerwehr und die Technik der Hubschrauber und auch weit vorne die Fotografie der Zeit fotografiere ich noch mit der Fujifilm FinePox S6500fd aber am 01.09 kommt dann die Canon EOS 450D zur mir :hops:
    Ja das wars dann erst mal.


    Gruß Nils