Beiträge von Fierfighter Aurich

    Muss ich dir zustimmen.. ich wär auch dafür diese Außenstellen abzugeben.. dann wären in Norden und Aurich wieder ein RTW mehr. Ich bin heute wieder bei der Feuerwehr. Da werde ich mich nochmals schlau machen.. Kann sein das der gelbe wirklich nur ein Leihwagen ist, aber an den Hospi Fahrzeugen steht meißtens auf hospiMobil dran. Komische sache... :pillepalle:

    Ja genau.. war ein Sprinter facelift.. ich hatte den leider nur im Dunkeln in vorbeifahren gesehn. Das das hospi ist kann gut sein. Weil der stand bei mir inna Wohngegend an einer Viedothek. Ich seh heute einen aus der Leitstelle. Den werde ich mal fragen was das mit dem RTW aufsich hat. Das das Promdedica ist glaub ich weniger. Es sei denn die wewrden auch mit RD gerufen. dann wäre das möglich :bluelight:

    Neuer RTW gesichtet! Ich stelle mal eine sehr waage vermutng auf, dass der LK Aurich einen schwefelgelben RTW beschafft hat. Habe das Fahrzeug gerade eben unbeklebt mit einem Auricher AKZ gesehn. es war auch kein Überführungskenzeichen. Sonst hätte ich auf Hospi getippt. der Aufbau sah mir allerdings auch eher nach WAS aus.. Leider war der zu schnell weg. Weiß da jemand mehr drüber?

    Also wenn ich mich da mal einmischen darf. ich finde das Persönlich eine Sauerei. Es gibt ja schpon Leute die der Ansicht sind das Blaulichter überflüssig sind und nur zum wuichtig tun da sind (Hatten wir bei einem Einsatz) und wen jetzt noch diese PC- Freakas mit ner gestellten Funzel rum fahren fühlen sich die Leute doch ver*****. :-aua Soll ich den auch noch mal ne Mail schreiben?

    Ja ich mach mir auch gedanken um den Funkplan. Also der Kdow gehört dem Landkreis und trägt den Rufnamen Florian Aurich 10/61. Unser T3 wie du richtig gesagt hast ist der ELW FL AUrich 10/60. Wir werden Spindräume einrichten, Raum für die Jugendfeuerwehr und noch weiteres was im einzellnen ist noch nicht ganz fest steht. :bluelight:

    Nene.. das Passat hat den Rufnamen Fl Aurich 10/61.
    Die Türme werden nicht weiter genutzt. Angeblich wird unser Turm (Aurich) bis auf normale Dachhöhe zurückgebaut. Wie das mit den Fahrzeugen der FTZ wird weiß ich nicht. ich gehe mal davon aus, dass ein neuer LKW an der FTZ in Gehorgsheil stehen wird. Das mit den Schläuchen wird demnächst ne größere Fahrerei für Aurich und Norden. Denn die Schläuche werden nur noch in der neuen FTZ gewartet. :mist: :bluelight:

    Ja das stimmt.. im Märkischen Kreis fahren auch NEF´s von Hospi. Z.B der neue X5 in werdohl oder das Kreis NEF in Lüdenscheid auf Audi..


    Ja und in Bayern fährt ein richtig schicker gelber ITW von Hospi der ist mir vor n paar Monaten entgegen gekommen... Also hospi ist nachwie vor sehr vertreten....

    DAs muss ich Passati recht geben... Irgendwie eine komische SAche... Mal sehn.. ich werd der Sache auch nochmal auf den Grund gehen.


    Acja PassatI: WEißt du ob Sandhorst nen neuen MTW bekommen hat? Oder eine andere FW im Kreis? Beui Bosch Freese stand heute ein neuer Sprinter noch one Beschriftung nur mit Blaulichtblaken.. villeicht weißt du ja was..

    Nein ich meine das Foto von LArs. Wo/wann GFot seine Urasprünge hat, weiß ich selber. kann sein, das die den gleichen vorbesitzer hatten. Vielleicht irgendein OV der im RD tätig ist.. vuielleicht weiß Fw Archiv da ja mehr.. :bluelight: