Beiträge von Fierfighter Aurich

    Neues aus Aurich:


    In Aurich steht ein "Tapentenwechsel" an. EIn neues NEF wird/wurde ausgeschriben. Die lackierung wird höchstwahrscheinlich gelb sein, sowie alle anderen RD fahrzeuge die ab jetzt neu beschafft werden.
    Aber für die richtigkeit der angaben übernehme ich keine Gewähr. :zwinker:

    Also ganz meine Meinung... und Timo hat sehr lange auf das Modell gewartet und dann freut man sich doch und möchte das schnell zusammen gebaut haben.. also so schlecht finde ich das doch gar nicht..
    in diesem Sinne..

    Hallo.. es ist gut jetzt.. ich kläre das mit der betreffenden Perso.. ambesten werden diese beiträge gelöscht, da ich nicht will das das hier ausartet weil ich dieses Forum/Gallerie
    1. eigentlich schön finde
    2. nicht kaputt machen will.

    wie ich bereits gesagt habe war das mit der anzeige nicht sdo gemeint. Und Kritikfähig ist in meinen Augen was anderes. Und solche paraphrasen kan man sich sonst wo stecken.. tut mir Leid ist aber so und das ist MEINE eigene Meinung...

    Ohh man.. einige raffen es nicht.. Hallo.. es hat sich erledigt.. und das hat sichnoch nichmals gegen dich gerichtet.. aber wenn du das in dich hineinfressen willst bitte.. nurzu.. ich habe die Person, freundlichst darauf aufmerksam gemacht, das das komentar nicht unbedingt passend ist/war.. damit hat sich das erledigt.. und DU hast mir selbst geraten hier zu Posten also. Selbst Schuld.


    Ich sage ja ich habe die betreffende Person in einem freundlichen Ton kontaktiert, uich möchte auch nicht, dass das hier in einem Streit zwischem mir und em team ausartet.. Nur: Wenn ich von einem Admin gsagt bekommen, ich soll mein Problem hier Posten und ich dann von ihm hier angemckert werde und "schnäuzelchen" genannt werde, ist das i-wann auch nicht mehr komisch.

    Wie gesagt das mit der Anzeige hat sich eredit. Und was das interne angeht, ichhabe schon einmal ein solches Kommentar gesehen.. ich suche es auch schon. die betroffene Person ist bereits von mir ber PN kontaktiert. ich wollte es ja nur mal angesprochen haben, dafür ist der theard hier doch oder nicht?

    Ich sage ja, wirklich sauer oder enttäuscht oder wie auch immer wäre ich ja nicht wenn das bild letztendlcih abgelehnt würde, aber so ein Kommentar ist echt nicht tragbar.
    WAs die Anzeige angeht, das war nur ein geistesblitz, da ich im ersten Moment schon sehr sauer war.

    Sorry, ich will hier auch keinenm wirklich zu Nahe treten, aber ich habe diesen Komentar schon einmal i-wo gelesen. Und so kann trotzdem nich gerdet werden. es wird gesagt "Reallife Aufnahmen" sind erwünscht. ich kann zu den Leuten ja nicht sagen: "Entschuldigung, können sie bevor sie ausrücken mir evtl noch die Autos auf den hofrausfahren für ein Foto?"
    Mich Persönlcih würde es nicht so exterem stören wenn das Bild nun wirkich nicht angenommen wird, aber bei solchen komentaren hört der Spaß auf. und wenn ich ehrlcih bin, habe ich gestern ersnsthaft über einbe Anzeige nachgedacht.

    Mir geht es nicht wirklich anders. Ich finde diese Gallerie auch sehr schön, und man kann dort schön stöbern, aber es geht nicht, daass man Bilder als "Augenkrebs verdächtig" betitelt. Kritik hat seine Grenzen.. und mit dieser Aussage ist diese Grenze eindeutig überschritten.. wenn diese Leute sichim klaren wären was der eigentliche Name eigentlich ist, würde man sop ganz anders schreiebn. also bitte so nicht.
    und ich werte das auch damit als Persönlichen Angriff

    Muss es geben. Eure LST System versteh ich eh nicht. In Lüdenscheid sitzt ja die "normale" Kreisleitstelle und in Iserlohn sitzt eine Funkzentrale. und es lüft alles über einen kanal. wer soll da noch durchblicken?

    Also. als die netten Hern vom Rettungsdienst mir das Auto rausgefahern haben, habe ich mich natürlich auch darüber erkundigt, was die mit dem Auto für Erfahrungen haben.
    Mir wurde gesagt, das der Patientenraum um einiges größer ist als der von den Sprintern, allerdings ist das FAhrzeug sehr, sehr Windanfällig. Sonst wurde mir berichtet, dass die mit dem fahrzeug relativ zufreiden sind.
    das mit der Windanfälligkeit könnte evtl der Grund sein, da das Auto auch leichter ist als die Sprinter. weil bei den hier teilweise sehr ungeschützen Landstraßen und Feldwegen kann da so eine Boe den WAgen schnell erfassen.