Beiträge von Rettungspony

    Nein wir sind keine Bekannten..... Nur nach dieser ganzen Aktion fragt man da schon den einen oder anderen ob die eine Ahnung haben wer wohl hinter dem "wichtigen Informanten" steckt........... :up:

    kellern


    Jetzt weiss ich wer du bist............ du solltest hier am besten gar nicht mehr an dieser Diskusion teilnehmen, denn du hast nichts besseres zu tun als komischerweise nur über den Krankentransport des Klinikums her zu ziehen.... du solltest uns mal erklären warum du nicht mehr für diesen Laden arbeitest vielleicht liegt ja da das Problem....
    Und ich kann hier nur sagen das es alles quali. Transporte sind und muss man denn das hier tot diskutieren mit dem "Bullenfänger" der hat jetzt nun eine und gut ist.....
    Und wenn ich mir manchmal anschaue wie teilweise manche Aushilfen im Rettungsdienst fahren dann sollte man mal überlegen was gefährlicher ist............... :abwink:

    Laut meiner Info soll der Bügel zum Schutz dienen, da dahinter die Presslufthörner sitzen.
    Aber das kann ja auch jeder machen wie er möchte......
    Und ich kann nur sagen das sich dort einiges geändert hat, und das nicht nur seit dem 01.06.2008.
    Und ich glaube schon das die Leute dort fähig sind quali. Transporte durchzuführen, da sie dort frische und fitte Luete aus dem Rettungsdienst haben, die hauptberuflich jeden Tag im Rettungsdienst fahren. Man sollte auch den Klinikum Kranentransport wirklich nicht unterschätzen........ :winktz:

    Erstmal arbeite ich nicht nicht im Klinikum, das sind Dinge die ich aus Gesprächen mit Mitarbeitern aus dem Klinikum gehört habe... Man verlernt viele Sachen nicht weil das Personal dort Fortbildungen bekommt und wer sagt den das dort nur RS fahren.......
    Das Klinikum fährt seit dem 1.6.08 Intensivpatienten und dort fahren auch RA und Intensivpersonal...... ich weiss zwar nicht wo du arbeitest aber wenn man keine Ahnung hat sollte man eher ruhig sein..... :frech:

    Also ich muss jetzt mal hier eingreifen und eine Lanze für den Krankentransport im Klinikum brechen. So wie sich hier das Maul zerissen wird kann man denken das hier so einige ein Problem damit haben das das Klinikum die ganzen Krankentransporte wegnimmt......
    Naja sie fahren für das Klinikum und sind verpflichtet die Transporte zu machen und wollen bestimmt nicht die ganzen Organisationen verärgern.
    Und ausserdem habe ich gehört das das Klinikum jetzt auch quali. Transporte macht. Da sie ja jetzt auch Intensivpatienten fahren... also ist eure Behauptung falsch das sobald ein Pat. an das EKG muss sie es abgeben müssen, denn die neuen Fahrzeuge sind komplett ausgestattet mit allem was man so brauch...... Und noch eins sie dürfen mit Blaulicht fahren, die Schnellschnitte die Intensivverlegungen usw.


    Und ich glaube ihr habt auch ein falsche Vorstellung davon was da für Personal arbeitet, das sind alles Leute die aus dem Rettungsdienst kommen, dort Jahre lang gefahren sind, oder die Aushilfen die nebenbei da arbeiten (da wir alle wissen das man hauptberuflich nicht viel beim Rettungsdienst verdient) kommen auch alle aus dem Rettungsdienst also nur quali. Personal, und die nicht quali. sind fahren PKW.
    Also hört doch auf hier so einen mist zu diskutieren, und keine Angst das Klinikum nimmt uns nicht alles weg denn sie werden nie Notfallrettung fahren.......