Beiträge von adler2008

    klar ich weiss deine meineung zu schätzen aber ich habe den RettAss probiert und bin voll auf die fresse gefallen kann sein das ich eine schlechte Schule erwischt habe oder einfach pech hatte darum meine ich wenn ich erst den RS mache und dann zum RA aufbaue habe ich einiges an grundkenntnise ich will nicht schon wieder auf die fresse fliegen und es ist mein Traumberuf :horn:

    hey dank dir ich habe mich entschieden erstmal den RteeSan zumachen dann den Rettass ich denke das ist einfacher ich habe mich einfach zu bekloppt gemacht dank dir würde gerne dich bei fragen mal kontaktieren wenn das ok ist frage bist du bei der BF Frankfurt?



    :bluelight: gruss asu dem leicht schneebedecken sauerland :bluelight:

    Schon mal dran gedacht dass das fahrzeug vieleicht der Bezierksregierung gehört oder Landratsamt welches im Kat fall als Behelfs ELW eingestezt wird???
    Vieleicht wird der wagen ja noch ausgebaut ich kenne nähmlich keine geleasten FW Fahrzeuge

    Ich weiss nicht ob es vom BMI beschafft wird aber die reanults sind nicht so gräumig wie die Transits oder die alten Bullis vom BGS
    die als jugendfahrzeug eingesetzt werden .

    Tachen
    also meine Meinung ist das einiges an webung zu diesem Zweck daruf gekelbt wurde sieht nach einer Sortveranstalltung aus.
    Das soll nicht heißen das ich das gut finde im Gegenteil ich widerhole mich gerne man soll einsatz fahrzeuge ohne probleme erkennen können auch für personen die nicht regelmäßig damit zu tun haben .


    Bei dem Bild Kann man in erster linnie denken das es ein Werbefahrzeug handelt und wenn dann wirklich ein notfall eintritt kann es sein das man den wagen nicht erkennt weil er als werbetafel missbraucht wurde.
    Es kann nicht sein darunter die eigentliche aufgabe leidet und man z.b. nicht als Sanitätsfahrzeug erkannt wird.


    Werbung hin oder her wenn es sich in maßen hält gerne aber so nicht


    gruß aus dem sauerland

    Warum soll die öffentlichkeit nicht sehen das der/die Firma sich für hilfsorganisationen einsetzt z.b. bei uns fährt ein Laster rum wo drauf steht gespendet von Firma XY und daregt sich keiner auf .
    Was die T.D1 webung bei THW angeht wenn sie und unterstützen gerne ,ber ohne Moos nichts Los


    Ich meine das dem Katschutz sowiso viel zu viel Geld fehlt man schaue in die Fahrezughallen oder auf die Technik
    da gibt es Fahrzeuge jenseites der 20 jahre und ebenso alte technik.


    Ich verstehe nicht wie man sich darüber auregen kann wenn man eine unterstützung bekommt und das für denjenigen werbung gefahren wird es kommt doch allen zu gute wenn neues Material beschaft worden ist .

    Im einsatz ist egal ob da Zeigler ,Rosenbauer,Metz oder T-D1 dransteht da zählt nur die Mannschaft.


    Und wenn Werbung dann drau ist natürlich so das man die Notrufnummer noch erkennen und nicht verwechseln kann .


    :zeitung:

    sind das die normalen HAIX oder welche ich hatte lange zeit probleme mit den HAIX und konnte wenn ich die an hatte dann fast ein tag nciht laufen und die HAIX sind fast neu(nicht vom alter aber vom zustand) .
    :-))

    ja aber z.B bei den handschuhe mache die ja kein theater was soll das
    man muss ja etwas haben um sich aufzuregen
    eine andere fragen an eine kameraden kommst du ins extra net bei THW .de ich habe da nur theater
    MFG :kranklach:

    ich habe mal eine frage
    es gibt bei uns OV unstimmigkeiten da ich eigene HAIX habe und diese auch gerne anziehen würde sagen manche das bei diesen Schuhen der Versicherungsschutz nicht gewähleistet ist
    kannr einer da eine qualifiezierte Aussage tätigen.


    Die schhe sind HAIX sind modell
    Fire FLASH
    wer sie kennt wies was sie haben