@ Hilmar
Hey, find ich cool was du da geschrieben hast, tja man lernt eben nie aus. Hättest du vll. paar bilder von den anders farbig genannten autos wie z.b. blaue fahrzeuge mit leuchtroten streifen ???
mfg Johannes
@ Hilmar
Hey, find ich cool was du da geschrieben hast, tja man lernt eben nie aus. Hättest du vll. paar bilder von den anders farbig genannten autos wie z.b. blaue fahrzeuge mit leuchtroten streifen ???
mfg Johannes
Leute dir dort arbeitn =)
mfg johannes
@ HTFD
zu welcher feuerwehr gehörst du ???
mfg johannes
P.S. bei mir dauerts net mal mehr an monat, freu mich irgendwie drauf =)
Hallo erst mal,
ich wollt mal Fragen ob es hier USER gibt die Hauptberuflich bei der Werkfeuerwehr der Technischen Uni München arbeiten.
Den diese Werkfeuerwehr finde ich selbst interessant, das sie einige technische Raffissen (diese wurden im Feuerwehrmagazin gezeigt) hat und ich demnächst in unserer Jugendfeuerwehr den Vorschlag bringen werde die Wache vll. einmal zu besichtigen, falls das möglich ist.
Mfg Johannes
Hey Leute,
ich wollt mal schaun wie viel JF`ler hier im Forum sind ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr lust habt.
ich selbst gehöre zur feuerwehr warmensteinach und bin dort als Jugendsprecher tätig (wenn auch nicht mehr lange) =) dennoch hätte ich gern paar zum plaudern und austauschen, wär toll wenn sich paar melden.
MfG Johannes
@ Mirco Zachau
Ja wär cool wenn du mir paar schicken könntest da ich meine Fahrzeuge gerne etwas aufrüsten würde da sie im Rohzustand langweilig aussehen, bei drei meiner Fahrzeuge habe ich bis jetzt Martinshörner angebracht doch wie ich finde fehlen einfach noch antennen =)
MfG Johannes
@ Norbert
Hat sicherlich nix mit Memmen zu tun, ich denke nur auch an die Sicherheit auch wenn ein fw Auto nur ein Nutzfahrzeug ist, den das woll meiner Kameraden ist mich auch wichtig man sollte nicht nur immer aufs Geld schaun auch wenn es wohl oder übel heute so ist.
MfG Johannes
Hey,
sieht echt toll aus dei modell da ich noch anfänger bin im modellbau, möchte ich dich fragen wie du das mit den dachantennen machst, baust du die selber oda kaufst du sie ? und wie werden sie befestigt ??
MfG Johannes
Schicke neue autos stellt sich bloß die frage warum die mercedes stadt gerade vw den auftrag übergibt =)
mfg Johannes
Also ich würde mich da HTFD anschließen, man sollte auch auf die sicherheit achten, bestes Bsp. ist eine chinesische automarke weiß etz nicht genau den namen ist im preis attraktiv aber im Crashtest hat sie jämmerlich versagt. Wies bei GAZ ist weiß ich auch nicht auch in meinem näheren umkreis bei mir zuhause sind mir auch keine fahrzeuge bekannt von diesem hersteller.
Aber der Crashtest würde mich wirklich mal interessiern.
mfg johannes
@ Wotsche112
Was haste den weng für fahrzeuge ghabt ???
mfg Johannes
naja okay, ich hab halt mal gedacht ne anregung wärs vll wert =)
mfg johannes
Hallo erst mal,
Aufgrund der Reportage in der letzten Ausgabe des FeuerwehrMagazins, die mir ganz gut gefiel möchte ich euere Meinung zu dem Thema hörn.
Jch hätt dann mal paar Fragen an euch:
1,Was haltet ihr von den Modellen und sammelt ihr sie ???
2,Wie viele habt ihr und welche seltenen Exemplare gibt es, wenn ja habt ihr Bilder ???
3. Wenn ihr Modelle kauft baut ihr die irgendwie nach eueren Vorstellungen um oder lasst ihr sie im normal Zustand ???
4. Was haben diese Modelle für einen Sammlerwert ???
MfG Johannes
Hey Leute,
was haltet ihr den von einer Sparte Jugendfeuerwehr, wo sich vll Jugendliche oder Jugendwarte untereinander austauschen können ???
Ich persönlich fände es super da ich es selbst toll fände ein paar Jugendliche aus anderen Bundesländern kennen zulernen.
Jugend ist Zukunft =)
MfG Johannes
Hoi,
ich wollt mich mal beteiligen und finde viele lieder echt klasse, ab und zu wenn man mal am boden ist dann is musik genau des richtige find ich.
Mach ich auch so wenn ich von der schule heimkomm mal ne scheiß note hab und alles allgemein scheiße läuft.
Coldplay - Fix you is auch wunderbar.
MfG Johannes
@ OlafW
ja da gib ich schon recht =)
wollt halt nur mal wissen was da weng gmacht wird, aber hab jetzt schon genug tipps bekommen.
deswegen bedanke ich mich recht herzlich bei jedem der mir infos gegeben hat.
MfG Johannes
Hoi,
tolle Fahrzeuge, tolle Idee mit der pfeilähnlichen Bedruckung, das HLF 20/16 ist für mich der absolute Hingucker sieht echt toll aus super Farbkombination und der weiße Kühlergrill sieht supa aus.
Was hat das Fahrzeug für extras oder besoderheiten und was hat es gekostet weil meine wehr auch vor einer neuanschaffung steht ???
MfG DaGrieße
Schade das ich den Beitrag zu spät mitbekommen habe
unsere wehr hat einen echt hammergeiln Unimog, unser fahrzeug ist auch in einem historischen unimog buch vertreten.
mehr info könnte ich euch auch noch geben, müsst nur fragen.
oda http://www.feuerwehr-warmensteinach.de
MfG DaGrieße
ja da muss ich euch recht geben
aber was wirklich hammer ist, wie schon oben gesagt, die preise der BF Hamburg modelle die bei Ebay verlangt werden.
Wie baut ihr eigentlich eure Modelle dann genau nach ????
MfG DaGrieße