Nur ein kleiner Teil in Bayern ist auf Crafter die meisten sind Sprinter Modelle.
Beiträge von Gerhard Steinbach
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Helmhalterungen für die Fahrzeugdecke.
Leider findet man im Internet meisten nur bei der Suche die Helmhalterungen für Taschenlampe.Hat jemand von euch einen Hersteller dafür?
-
Wie schaut denn das Modell aus BaWü aus?
Gibt es Fotos bzw. einen Bauplan? -
Selbes Spiel bei uns, KTW und RTW haben wir genug, aber die Finanzierung tragen wir eben selber.
Und die überteuerten Fahrzeuge aus Hessen sage ich mal gar nix, außer viel zu teuer!
-
Hallo,
also zum Design muss ich sagen, das ist sehr aktuell und den aktuellen Trends angepasst, gefällt mir gut. War sicher eine Menge Arbeit die dahinter steckt.
Tja aber muss mich den Vorschreibern anschließen, das war es auch schon.
Keine Übersicht nach Bundesländern und Leistellen, genau das ist das wonach hier auch nicht regestrierte User suchen, wenn ich sie nach bos-fahrzeuge.info befrage. Das man schnell einen Überblick über die Fahrzeuge seinen Landkreises und Leistellengebiet bekommt.
Da kommt man nur über Unwege hin.Haben es grad hier eben an der Wache ausprobiert mit verschiedenen Usern, die hier nicht regestiert sind. Und mal getest sie sollen unsere RTW suchen.
-
Zusammenfassung der Nachricht (kein komplettes Kopieren der Nachricht!!!):
Ein sehr ungewöhnlicher Unfall ereignete sich in Neumarkt / Bayern mit einem MAN Löschfahrzeug, der gesamte Ausbau ist in einer Kurve abgeflogen.
Link zur Nachricht:
http://www.merkur-online.de/na…o-garten-meta-477131.htmlQuellenangabe: Münchner Merkur
-
Der Schlauchwagen für den Katastrophenschutz (SW-KatS) geht bald in die Produktion
Das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern erteilte der Firma Car und Camper GmbH den Auftrag über die Lieferung von zunächst 70 Schlauchwagen für den Katastrophenschutz (SW-KatS).Ich habe nichts im Internet über diese Firma gefunden, außer das sie Spezialaufbauten herstellt und in Kiel beheimatet ist.
Ganze Nachricht:
http://www.bbk.bund.de/cln_027…09/31081230__SW-KatS.html -
Also wir haben das Wärmefach nun immer auf "AUS"!
Denn die Infusionen dürfen eh nur auf 25 Grad erwärmt werden.
-
Auch am Flughafen München wurde in der Nacht ein Flugzeugabsturz simuliert.
Bericht + Fotos:
http://www.bereitschaft-erding.de/cms/index.php?id=207 -
Gibts irgendwo Fotos, 2 Totalschäden???
Hat jemanden mehr Infos wieso 9 Fahrzeuge einer HiOrg zusammen stoßen!? -
-
Unserer ist von WAS, also hoffe ich dass wir bloß 40 km zu ehemals WAS Süd fahren müssen. Heute Nachtmittag rufe ich die besagten Herrn bei Binz mal an und melde unser Fahrzeug. Geb euch dann Bescheid was rauskam.
-
Modell wäre interessant.
Es gibt eine Rückrufaktion, wo man sich anmelden muss bis 21. August.
-
Sprinter mit Schaltgetriebe, keine Crafter.
-
Ganz einfach, es scheiterte an den Kosten.
LED war auf der Menge laut Einkauf nicht finanzierbar.Und wenn ich solche Aussagen höre: "Das Automatikgetriebe war ja so schlecht" ....
Ja das alte von Daimler was baugleich der von VW ist, das neue der Sprinter ist super, nur VW brauchen keinen mehr kaufen.
Naja "freu" mich schon auf die ganzen Fahrzeugausfälle, weil alle wieder wie verrückten mit dem Schaltengetriebe fahren.
-
Naja, zusätzlich wäre so ein Horn nicht mal schlecht man hört es einfach viel besser diesen Ton! Aber wie gesagt ist halt nicht zulässig. Denn sonst hat jeder seinen eigenen Ton und keiner hört man drauf von den Autofahrer.
-
Natürlich gehören die nicht dem Bundesland wenn du eine Absaugpumpe einbaust.
Sollten die das Auto abziehen, baust Du deine Ausrüstung davor wieder aus.
-
Geht in Bayern über das Landratsamt.
Natürlich muss alles rückbaubar sein, bzw. für die Absaugpumpe, EKG und O2 hatte der KTW ja schon die Vorrüstung. -
Wer von euch hat auch Probleme mit den seitlichen Schweinwerfern?
Unser Fahrzeug stand längere Zeit im Regen und schon war der Schweinwerfer rechts über die Tür voller Wasser. Ich denke, das die ein Materialfehler ist. -
Achtung nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
In Stadtgebiet München wird noch nach den alten Funkrufnamen System gearbeitet.14 = RD Bereich München
dahinter einfach durchnummeriert. Könnte rein theoretisch auch ein KTW, RTW, NAW, oder sonst was sein...