Das war bei dir nur Zufall, die Buchstaben werden groß und klein geschrieben.
Hängt immer vom Zufal ab, manchmal sind die Buchstaben auch ganz eindeutig
Beiträge von Gerhard Steinbach
-
-
Super freut mich auch!
So nun nach dem fünften Foto bis dahin hat alles super geklappt, brauche ich ca. 5 Versuche pro Foto um es hochzuladen, weil nun gerade immer Codes angezeigt werden wo man sich nicht sicher sein kann ob der Buchstabe groß oder klein geschrieben wird. -
Nicht schlecht, es der vom EMPL Tirol oder Deutschland ausgebaut?
-
Er meinte wohl, wenn er nur so durchschaut und dann wohl ein interessantes Foto entdeckt.
-
Ja leider die alten Sprinter fand ich auch schöner vom Aussehen, aber bei der täglichen Arbeit ist dies unwichtig.
Daimler geht auch mit dem Trend der hässlichen neuen Autoentwicklung. Dafür ist aber die Technik deutlich besser geworden!
-
Darauf habe ich auch schon vor längere Zeit hingewiesen.
Und ich finde es schon als Problem.Wieso soll man sich umständlich einloggen und dann nach der Bild ID suchen, wenn es die Funktion in der Galerie auch einfacher gibt.
-
Sonntag, 29.10.06 11:45 - DSL 2000, IE
Die Galerie finde ich heute extrem langsam eben haben die Fotos von zu 10 Sekunden gedauert zum laden!
-
Bei der FFW Dorfen, Landkreis Erding war bis zum Jahr 2003 auch ein RW stationiert. Dieser hatte eine Interessante Geschichte kam so um das Jahr 1990 von der BF Frankfurt nach Dorfen, war in tagesleuchrot lackiert.
Hier sieht man noch Fotos vom dem RW im Einsatz:
http://www.feuerwehr-dorfen.de…2003-04.28/2003-04-28.htm -
Vormittag wenn weniger Traffic hier ist geht es wirklich flott.
Habe die Seite deswegen heute auch mit einem alten System getestet und rufe kreuz und quer die Fotos auf.Kann man nicht mal an einem Abend ausmachen z.b. hier im Forum, das sich möglichst viele in die Galerie einloggen um zu sehen ab wieviel Usern das System ausgelastet ist?
-
Die RTW "Typ Bayern" haben ja einheitlich nur den Balken DBS 2000/3000 der Firma Hänsch montiert.
Entweder die sind wirklich billig, oder es bekam mal wieder jemand tolle Geschenke.
Den diese Balken sind eine Zumutung. Man überhört diese echt schnell.
Aber auch in München haben schon viele Fahrzeuge diese Balken. Mir geht es auf jedenfall so das ich finde man wird noch schlechter damit wargenommen als sonst.
Pressluft haben wir bei uns schon seit 10 Jahren nicht mehr. -
Die Frage ist, ob dieser RTW überhaupt eine Splint-Shift Schaltung hatte.
Außerdem es es bei dieser Schaltung kein Problem den Motor kaputt zu machen, denn eine Reihe dieser Schaltungen hatte mehrer Fehler, darum gibt es sie auch nicht mehr in den neuen Sprintern.
Ein Fehler war, z.b. das bei Volllast (= Vollgas) die Schaltung plötzlich automatisch in den Leerlauf geschlaten hat. Da kann der Motor sehr schnell schaden nehmen falls es öfters passiert.
Bei uns ging dabei zum Glück nur das Getriebe kaputt, leider nicht nur einmal! -
Die Maschinen wechseln eigentlich öfters.
Am Flughafen München sind oft verschiedene sogar manchmal von Eurocopter in blau lackiert wenn mal wieder eine Wartung ansteht, selbst bei 5 Übungen in einer Woche, war nicht immer die gleiche Maschine (Kennzeichen) mit dabei, obwohl jedesmal als Edelweiß 7 geflogen wurde.
-
Hallo,
beim ersten RTW ist es ganz einfach der Funkrufname steht deutlich an der Scheibe vorne.
BT - RD 93 = Rotkreuz Bayern 42/03
Viele Grüße
Gerhard -
Eben, vorallem wichtig wenn man ein Foto in der Zufallsanzeige gesehen hat, da weiss ich ja nicht wo ich das Foto wieder finden kann, außer ich suche ewig.
-
Hallo,
noch etwas ist mir gerade aufgefallen.
Seit einiger Zeit wenn ich mich einlogge, lande ich danach immer automatisch wieder auf der Startseite.Dies ist besonders ärgerlich wenn man ein Fotos sich gerade anschaut und einen Kommentar abgeben will, dann aber wieder auf der Startseite landet.
-
Danke für die Antworten.
Was mich aber wundert:
Wieso ist die Anzahl der Fotos im Profil dann weniger, als die der wirklich angezeigten Fotos, es müsste doch anders rum sein, oder nicht? -
Hallo,
wenn man auf einen Usernamen klickt erscheint immer die Anzahl der Fotos des Users.
Nun klickt man oben rechts auf "Alle Bilder von XYZ anzeigen", danach werden alle Fotos aufgelistet.
Was mir aufgefallen ist, dass die Anzahl im Profil nicht mit der Anzahl bei der Übersicht übereinstimmt.
Woran liegt das denn?
Gruss
Gerhard -
Klar sollten keine Unscharfen oder "pixligen" Fotos hier veröffentlicht werden, gerade wenn ihr soviele Probleme mit der Leistung und Größe = Preis der Server habt.
Eines sollte man trotzdem nicht vergessen, viele haben nicht die Zeit bei einem Foto nach dem besten Licht und den besten Platz zum fotografieren zu suchen, ich nenne nur das Beispiel, Fahrzeuge im Einsatz.
-
Bestelle auch bei pixum.de habe vor zwei Jahren mal über t-online bestellt, dort war ich sogar überrascht, dass die Qualität auch nicht mal schlecht war.
Jedoch seit dem digital Zeitalter mache ich fast keine Abzüge mehr.
Vom Urlaub gibt es dann immer ein Fotobuch gedruckt, wie man es bei Fotobuch.de (gute Software, aber bitte immer im Expertenmodus arbeiten, sonst gibt es fats keien Funktionen zum auswählen) bestellen kann, habe mir schon überlegt, dies auch wenn ich so 300-400 Fotos zusammen habe auch von meinen Fotos hier drucken zu lassen.
-
Hallo,
hier für alle der Link zu dem Bericht über das Fahrzeug:
Notarzt mit 306 PS-Limousine unterwegs
Hab gerade gesehen, der ist unten schon eingefügt
Wenn das Fahrzeug gespendet wurde ist es eigentlich ok, eine Limousine ist zwar nicht ideal als NEF aber wenn es umsonst ist.
Was micht abstreckt sind die PS das Fahrzeugs, gut das eine Tempobegrenzung eingebaut ist.Wie man bei dem Foto erkennt war das ein Einsatz auf der Autobahn, das verleitet schon sehr zum "Rasen"