Beiträge von Chiochi

    Zitat

    Du solltest mit Schlussfolgerungen wie in Deinem Posting vorsichtiger sein! Unter Umständen kann so etwas ziemlich teuer werden.


    Diese "Schlussfolgerung" kam nicht von mir, sondern von einem Angestellten des Busunternehmens, der die Umstände eigentlich kennen sollte.


    Also wie gesagt die Rechtsgrundlage ist mir nicht bekannt, ich habe lediglich ein Stammtischgespräch weiter erzählt.


    Krankenwagenfahrer:
    Schick mir bitte mal ne PN, was an meinem Posting "gefährlich" war? - Lern gerne was dazu


    Danke,
    Chiochi

    Bei dem Busfahrer handelte es sich aber um den Fahrer eines Linienbus, der auf den Fildern unterwegs ist.
    Er muss sich wohl einiges geleistet haben, wenn er über die 20 Euro Busgeld hinaus geschossen ist.
    Meines Wissens nach, wollte er die Bushaltestelle nicht räumen und hat dann noch alle möglichen Leute angeschnautzt.
    Mann muss aber noch dazu sagen, dass er schon mehrere "Probleme" mit der Justiz hatte und auf der Linie auch dafür bekannt ist.

    Mit der Rechtslage kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich kenne da ein Beispiel vom Flughafen Stuttgart:


    Da meinte ein Busfahrer der Flughafenfeuerwehr keinen Platz machen zu müssen.


    Ergebnis war eine Urlaub für den Busfahrer - ohne Führerschein fährt es sich halt schlecht...

    Ich finde es nicht Ok das Geld unnötig auszugeben,
    anscheinend war das Auto trotz Konditionen immer noch deutlich teurer als z.B. ein Touareg.


    Und das ist dann schon verschwenderisch. Vor allem wenn ein 3 Jahre alter Kombi ausgemustert werden muss!
    Immerhin ist das ja eine FFW, oder?


    Naja, sei es den Feuerwehrlern gegönnt, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Bietigheimer damit ihre Probleme haben