Beiträge von cookie

    Ja dieser Konkurenzkampf gibt es hier auch was ich ziemlich schade finde,am meisten aber bei der älteren generation so wie ich es erlebt habe. Man war nur solange freunde wenn man zusammen saß und gefeiert hat aber danch....sowas ist echt traurig.


    Vor allem gabe es hier mal in der umgebung einen Wehrführer der konnt nicht über sein schatten springen um das THW um hilfe zubitten. Die Katasrophe am nächsten Tag war dann viel schlimmer....und das war das ende seiner Laufbahn..

    Ich habe vier stück doch leider (schäme mich auch) liegen die seit ein paar monaten nur im Regal rum.


    Wo sie natürluich garnichts nützen.


    Gibt es eigentlich Rauchmelder extra fürs Kinderzimmer?
    denn meine kleine hatte angst vor dem aufblinken der lichter und als der mal in der nacht los ging (wegen leerer Batterie) War der Teufel los