Hi!
Also für mich sieht das aus wie ein alter Brauerei-/Getränke-LKW. Ist ja auch noch so ein "Schatten" von der vorherigen Beklebung drauf. Wenn würde ich mal in diese Richtung weiter recherchieren.
Gruß HTFD
Hi!
Also für mich sieht das aus wie ein alter Brauerei-/Getränke-LKW. Ist ja auch noch so ein "Schatten" von der vorherigen Beklebung drauf. Wenn würde ich mal in diese Richtung weiter recherchieren.
Gruß HTFD
Hi!
Ist das Auto in Tagesleuchtrot lackiert oder beklebt? Der Mast von Wache 2 ist ja auch tagesleuchtrot. Habt ihr da keine Probleme mit dem Ausbleichen?
Weil die Farbe so richtig super aussieht, aber wenns ausbleicht halt eben nicht mehr...
Gruß HTFD
Beides sehr schöne Autos!
Aber der RW3 ist doch mittlerweile aus der Norm oder verwechsel ich das Fahrzeug mit einem anderen?
Aber die Wahl zum Fahrzeug des Monats ist schon berechtigt.
Gruß HTFD
Hi!
Bin auch kein Profi, aber ich denke das kommt, wenn das Fahrzeug nicht optimal steht. Wenn das Licht so ungünstig steht, dass es das Objekt hinter dir anstrahlt, müsste es auf einer glatten Fläche ja auch zu sehen sein. Ich schätze mal, dass kan man nur umgehen indem man das Auto anders stellt, falls möglich.
Gruß HTFD
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Werde mir, als Otto-Normal-Am-Kiosk-Käufer den Artikel am Freitag genauer durchlesen.
Finde diese Galerie hier und auch das Forum super gelungen und der Datenbestand ist echt riesig! Weiter so!
Gruß HTFD
Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werde das mal ausprobieren!
EDIT: Funktioniert astrein! Danke nochmal!
Hallo zusammen!
Ich poste mal hier, weil es irgendwie hier hin passt ...
Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder automatisch verkleinern kann (vorrangig die Abmaße, nicht die Dateigröße). Es geht also um soetwas wie eine Automatisierung.
Von euch hat doch bestimmt einer eine Ahnung, wie ich das am besten machen kann.
Gruß HTFD