automatische Polleranlage

  • Hier im Kreis gibt es im Boden versenkbare Poller, die mittels Funkfernbedienung aktiviert werden können :-))....


    ... und da soll mal ein Polizeiauto :-)) so langsam drüber gefahren sein :-)), dass der Poller urplötzlich :-)) dachte er müsse wieder an die frische Luft. Leider war der :auslach: POL Wagen wirklich sehr langsam....


    Das Gelächter der Kollegen sowie der anrückenden FW könnt ihr euch ja vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Immerhin haben die Sheriffs ein - mehr oder weniger - prominentes Vorbild:


    Scharping bei Besuch des Pentagon verletzt


    Washington (ggd) - Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping ist beim Besuch des Pentagon bei einem Unfall leicht verletzt worden. Als sein Wagen die Zufahrt zum US-Verteidigungsministerium in Washington passierte, fuhr eine in den Boden eingelassene Sicherheitsbarriere hoch. Der Minister und ein weiterer Insasse wurden unter das Wagendach geschleudert. Beide erlitten blutende Abschürfungen und wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.
    06.09.2000


    Quelle: gelaunt.de

  • Ich muß gestehen ich hatte bei den Dingern auch immer ein mulmiges Gefühl und bin schnell drüber gehuscht. So ganz getraut hab ich denen nie.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!