Bundesgrenzschutz Unimog Prototyp MU80/0

  • Hallo Freunde,


    Anbei einige Fotos von mein Prototyp Unimog MU80/0 von das Baujahr 1954. Es ist das Erste von nur Zwei gebauten Unimog Prototyp MU80/0 mit Geschlossen Fahrerhaus.


    Mein Fahrzeug hat damals das Reserverad hinten auf dem Aufbau, das Zweite Typ hat es wie die Spätere Unimog 404S unten dem Aufbau.


    Das Fahrzeug wurde ab 1954 durch die Bundesgrenzschutz benutzt und wurde dann später durch ein Bauer in die Niederlande benutzt die leider die Funkkoffer abgebaut hat und die das Prototyp versehen hat mit ein pritsche.


    ich suche Fotos von mein Fahrzeug während die Dienstjahren und ich möchtte gern die Pritsche wieder ersetzen durch ein Funkkoffer. Leider ist dieser ganz anders dann die Funkkoffer der Bundeswehr 404. Mein Fahrzeug hat ein Radstand von 2670 mm statt die übliche 404S B serie von 2900 mm.
    Gesucht werd dannauch ein Kurze Funkkoffer. Die Koffer von die Unimog 404 S Anfangsserie kann ein möglichkeit sein. Gern alles anbieten auch wenn es in Sehr Schlechten Zustand ist.


    Liebe Grüsse Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!