Was hat American Football mit BOS zu tun? ;)

  • Hi


    Ich war hier schon vor längerem mal angemeldet... ich hatte / habe einen VW T5 lang... hoch vom ÖRK als Privatfahrzeug :) ich find das Fahrzeug Klasse.. aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen :)


    Seid diesem Jahr spiele ich als "Footballrentner" bei den Biberach Beavers in der Oberliga Baden Württemberg. Die Biberacher Footballer waren letztes Jahr nicht nur geschädigte des Hochwassers... sondern auch Helfer!


    Nun laden die Beavers alle Helfer ein...


    Zitat von Facebook:


    https://www.facebook.com/event…22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22newsfeed%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22feed_story%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D&source=3&source_newsfeed_story_type=regular&action_history=[%7B%22surface%22%3A%22newsfeed%22%2C%22mechanism%22%3A%22feed_story%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1&hc_ref=PAGES_TIMELINE


    Biberach Beavers (American Football) hat seine/ihre Veranstaltung geteilt.
    29. Juni um 04:02 ·


    Support for our heros.
    Natürlich wollen wir die Hütte nächsten Samstag brechend voll haben, jedoch möchten wir uns auch bei den Helfern bedanken, die uns bei den Heimspielen und zum Beispiel beim Hochwassereinsatz im vergangenen Jahr unterstützt haben.
    Deshalb gilt zum Heimspiel am 08. Juli 2017:


    FREIER EINTRITT FÜR


    - Soldaten der Bundeswehr
    - Polizei
    - Feuerwehr
    - Rettungsdienste


    (Dies gilt bei Vorlage des Dienstausweises)


    Freut euch auf die "Blaue Hölle"!!!


    Es hat schon Tradition, dass auf der Laufbahn dann Fahrzeuge geparkt werden ;) ... allerdings eher die amerikanischen... wenn da einer was dazu stellen möchte... auch das ist möglich!


    Also ich würd mich freuen wenn ihr guggen kommt ;) Gerüchte besagen dass es auch genug zu Essen und zu Trinken gibt... ich hab ja leider keine Zeit dafür! Ich sag nur Mittendrin statt nur dabei!


    Ich hoffe wir beschäftigen die Helfer nicht zu sehr.. aber ich denke wir alle sind froh dass es "euch" gibt!


    Frank Harrer (üblicherweise die #91 der Beavers)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!