Eine Frage zum Forum

  • Oben rechts kommt in der Forumssoftware immer ein Kasten mit folgenden Daten:


    Ihr letzter Besuch war am: Heute, um 19:03 Uhr.
    Ihre IP-Adresse ist: 87.xx.x.x.x.x.x
    Seitdem haben wir 0 neue Themen.
    Seitdem haben wir 6 neue Beiträge.
    Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch!
    Posteingang mit 0 neue Nachrichten
    (0 ungelesene von 2 Nachrichten insgesamt)


    alle Foren als gelesen markieren



    Wenn ich bei dieser Anzeige auf "Neue Beiträge" tippe steht "keine neuen Beiträge gefunden" :pillepalle: Das versteh ich nicht, auch bei tippen der Aktualisierung im Browser ändert sich nichts !?!? Bin ich doof oder was ?? :-))


    Gruß Patrik

  • Ich vermute mal, das es ein internes Moderatoren-Forum gibt, auf das wir keinen Zugriff haben. Allerdings scheinen die dort verfassten Beiträge für den Zähler miterfasst zu werden. Das Problem ist mir auc hschon aufgefallen, und hab mehr als ein mal auf- und abgescrollt auf der Suche nach was rotem :-aua

  • Ja das stimmt!


    Es gibt ein internes Forum und die Beiträge werden auch mitgezählt.
    Momentan, da sich alles beim aufräumen befindet wird dort viel geschrieben und abgestimmt, deshalb auch mal 5 neue Beiträge obwohl der User keine neuen finden kann.


    Also mal nicht verzagen, wenn es mal nix neues zu lesen gibt!
    Das gibt sich wieder!
    Einfach nochmal später schaun und derweilen :zeitung: :popcorn::drink:

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!