Wie am besten ein Bild im falschen Ordner melden?

  • In welches Feld soll den ein Fehlgeleitetes Bild eingetragen werden?


    Weil das Feld Kommentar was es damals mal gab, ist ja nicht mehr existent!
    Und wenn man so etwas in ein anderes Feld eintippt, ändert man doch nur die Beschreibung, oder?


    Wo wir gerade beim Fragen sind, in dem Datensatz sind 2 Fahrzeuge drin bzw 2 Fahrzeugstandorte die auseinander gezogen werden müssten. Wo trage ich soetwas im Korrekturformular ein, dass dies richtig abgearbeitet wird?
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…614/Florian_Wesel_0642-41

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Du kannst es dir eigentlich fast aussuchen. Manche User tragen das ins Feld Beschreibung ein, manche bei der SoSi.


    Ich denke aber das eine Eintragung unter Beschreibung am sinnvollsten ist.
    Es ist auch ratsam solche Hinweise ganz unter den Text zu schreiben und anders zu formatieren als den bisherigen Text. Dann fällt das uns besser ins Auge.


    Zu deiner zweiten Frage: Liefer mir die Inhalte zum Fahrzeugdatensatz am zweiten Standort (per PN) und ich schiebe dir das Bild in einen neuen Datensatz. Ansonsten sowas auch melden, wenn es wie hier ein eigenes Bild betrifft, kann man auch das Bild mit einem neuen DS hochladen. Nach erfolgter Freischaltung, im alten DS per Korrektur bescheid geben, dass das falsche Bild entfernt wird.


    Grüße aus dem Korrekturen-Team

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!