Rettungswachenübersicht

  • Die Rettungswachenübersicht finde ich super, man kann sich "graphisch" durch die Republik klicken.


    Was ich ein wenig Schade finde: Man kann scheinbar nicht den korrekten Wachenbetreiber angeben, bedeutet wenn ich eine Wache habe, erkenne ich zwar, dass Sie vom DRK ist, kann aber nicht erkennen, wer der tatsächliche Betreiber ist, also die Rettungsdienst XYZ Gmbh oder KV Rückstand...
    Gerade wenn eine "Bewerberadresse angegeben wird, sollte man auch die korrekte Adresse angeben können, und da ist der Firmennamen das wichtigste. Bewerberadresse finde ich übrigens super und macht die Seite bestimmt auch als "Nachschlagewerk" attraktiver!


    Grüße


    pepper

  • Zitat

    Original von dr.pepper
    Man kann scheinbar nicht den korrekten Wachenbetreiber angeben, bedeutet wenn ich eine Wache habe, erkenne ich zwar, dass Sie vom DRK ist, kann aber nicht erkennen, wer der tatsächliche Betreiber ist, also die Rettungsdienst XYZ Gmbh oder KV Rückstand...


    Kann man schon... :-))


    Danke erstmal für die Blumen...


    Also, in der Überschrift bzw. im Titel werden ellenlange Wachbezeichnungen nach Möglichkeit gekürzt, sonst wird das zu unübersichtlich. Ansonsten gilt für die Beschreibungen der Wachen genau wie bei den Fahrzeugen: Um so ausführlicher, um so besser! Wir schalten da frei, was an fundierten und plausiblen Sachen reinkommt, wenn jemand also den Betreiber etc. in voller Länge angibt - sehr gerne.


    Und die Bewerbugnsanschrift ist ja ein neues Feature, da werden die User sicher noch nach und nach drauf einsteigen und die detaillierten Angaben werden sich häufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!