Kommentarfunktion

  • Ich habe leider nicht mitbekommen warum die Kommentarfunktion bei Polizeifahrzeugen nicht zur Verfügung steht :mist:. Kann mir das jemand erklären?

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Soweit ich mitbekommen habe, könnte dies Konflikte bringen wegen dem Bezug auf einsatztaktische Zwecke und Funkrufnamen - ich finds schade, dass die Kommentarfunktion nicht verfügbar ist und würde es Begrüßen, die sie wieder zu aktivieren, da diese vermeintlich problembehafteten Themen ja auch im Forum breitgetreten werden können und ich auch gerne zu einigen Bildern meinen Senf zugeben würde.

  • Die gleiche Meinung vertrete ich auch. Z.B Dokufahrzeuge als SEK... da macht es wenig Sinn jedesmal ein Thema im Forum zu eröffnen.

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zitat

    Original von bac_superior
    Bezug auf einsatztaktische Zwecke und Funkrufnamen

    Diese Vorsicht in allen Ehren, aber ich halte sie doch für etwas überzogen. Die bösen Buben und Mädchen, die mit solchen Erkenntnissen illegale Dinge tun, holen sich solche Informationen garantiert nicht in unserer Galerie. Da haben die viel zuverlässigere und aktuellere Quellen, zumal man sich auch in vielen frei verkäuflichen Büchern entsprechend informieren kann, da sogar mit Angabe der Betriebskanäle und weiterer Details...


    Aber wenn die Funkrufnamen schon zum Staatsgeheimnis erklärt werden müssen, dann schaltet doch wenigstens die Kommentarfunktion in Einzelfällen frei. Ich denke da z. B. an die POLENTE oder den Münchner Mini...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Hallo,


    ich bin auch für eine Öffnung der Kommentarfunktion.


    Einsatztaktische Dinge und Funkrufnamen können wir ja auch hier mitteilen "sfg".


    Gruß


    Nick

  • Also Funkkanäle kann man überall erfahren, Funkrufnamen können sich ändern wenn das Fahrzeug an eine andere Dienststelle weiter gegeben wird oder einem anderen Zweck dient...
    Ich sehe in der Kommentarfunktion absolut keine Gefahr.

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!